Ich suche vergebens seit einiger Zeit nach einem Downloadlink fürr das javax.json Paket. Nur leider kann ich keinen finden. Ich habe bis jetzt nur den Javadoc gefunden, aber ich haette gerne den Source Code dazu.
Vielleicht jat ja jemand von euch nen Link oder sogar ne jar.
[QUOTE=groggy]Btw:
Weiß jemand wir ich an das passende TCK komme?[/QUOTE]Ich kenn’ mich als Autodidakt in Sachen Java zwar kaum wirklich mit solchen Dingen aus, aber hier dürfte zu finden sein, wonach du suchst… http://jcp.org/aboutJava/communityprocess/final/jsr353/index.html
Wenn man erstmal weis, was TCK bedeutet, hat man auch mehr Suchbegriffe für bessere Suchergebnisse.
Ich find das nicht, habe bis jetzt nur zwei Links gefunden die mir beide nichta bringen(befanden sich auf der Seite die du hier gepostet hast Spacerat)…
[QUOTE=groggy;66254]Yes sir
Dachte mir esbkann nicht so schwer sein eine zu machen…[/QUOTE]Ich hab’ die Links nicht weiter verfolgt… Die Referenzimplementierung befand sich aber auch auf der Seite.
Ja wollte mal ausprobiereb ob es schwer ist sowas zu implementieren. Dann habe ich mich gefragt ob mein Ergebnis auch im Sinne der Spezifikation ist und wollte das mal testen. Aber iat ja nicht so wichtig ;D