Kernel bauen

Ich hab gerade das Problem, nachdem ich mir einen neuen Kernel gebaut hab und ihn booten wollte bekomme ich nach der Grub Auswahl immer nur die Meldung “Entpacke Kernel… Ok Starte Kernel” (oder so ähnlich)
aber es tut sich nichts, es ist der Kernel 2.6.21
hat jemand eine Idee woran das liegt?

hab gestern mal einen neuen Kernel gebaut und immer noch das gleiche Problem, diesmal hab ich die Fehlermeldung abgeschrieben. Weiß da jemand Rat?

Ich hab jetzt mal die Processor family im Kernel auf Athlon/Duron/K7 gestellt und dann gehts.
Kann es sein das der 2.6.18 Kernel die Option nicht richtig beachtet oder was anderes da geändert wurde?
Weil früher hatte ich da Geode GX/LX ausgewählt da ich einen AMD Geode hab.
Aber auch bei gleicher Config laufen einige Sachen nicht wie IPTables und auch meine SATA Platten werden nicht mehr gefunden.

so die IPTables klappen auch wieder genauso wie die SATA Platten, bei denen ist der Treiber nur an eine andere Stelle gewandert gewesen :slight_smile: