Könnte man hier auch Blogs o.Ä. einreichten?

In diesem anderen Forum (Name vergessen) konnten die User eigene Blogs einrichten. Ich hatte mir immer vorgenommen davon Gebrauch zu machen, für all das Wissen, das man zwar hat und teilen möchte, nach dem aber nie jemand fragt. :smiley:

In’s Wiki passt das meiner Ansicht nicht so richtig, da mir weniger allgemeingültige Erklärungen verschwebten sondern vielmehr längere Artikelserien/Tutorials (z.B. über Mustererkennung, Datenkompression, System C, interessante aber sehr spezifische Algorithmen etc). Daher möchte ich jetzt mal nachfragen ob es denkbar ist in diesem Forum ebenfalls eine Möglichkeit anzubieten um solche Texte unterzubringen.
Ein normaler Thread wäre mir dabei eigentlich auch recht, nur würde dieser wohl sehr schnell in der Versenkung verschwinden oder durch Kommentare zwischen den einzelnen Artikeln schwer lesbar werden. Gibt’s da 'ne bessere Alternative? :slight_smile:

Erster Teil:
Die Blogs waren wenn ich mich richtig erinnere Teil der vB Suite die Vlad gekauft hatte, ich hatte immer nur das reine Forum lizensiert.
Aber vielleicht kann man sie als Addon nachrüsten.

Zweiter Teil:
Wieso genau dafür ist das Wiki da, jedes Wissen kann da reingepackt werden, wir haben schon so einige Tutorials da drin

Supi! Ich wollte das Wiki halt nicht zumüllen, aber wenn dir das Recht ist - mir ist’s auch. :smiley:

nene genau für solche Sachen ist das Wiki da, alles was nicht gerade normale Unterhaltungen sind kann da rein :wink: