Kontrolle über Webseite verloren

Hallo, also wie beschreibe ich das?
Ich hab mich auf https://www.000webhost.com/ (Free Web Hosting) angemeldet und eine Webseite erstellt.
Allerdings hab ich eine jetzt nicht mehr gültige EMail verwendet.
Jemand hat mein Passwort zurückgesetzt, oder es wurde zurückgesetzt.
Die Webseite, mit einem Formular, in dem man etwas eintragen kann, ist aber noch online.
Ich hab auch eine Admin-Funktion eingebaut, mit der ich die Datenbank zurücksetzen kann,
allerdings kann ich nicht mehr kontrollieren, was dort eingetragen wird.
Was machen ich jetzt am besten?
Danke für euere Antworten
Edit: Das Meiste auf der Webseite war wohl eher ‘Trash/Müll’, trotzdem gibt es diese Kommentarfunktion.

Wir sperren hier Trash/Muell, speziell wenn es von einem User kommt der bereits gesperrt ist :frowning:
CB, geh woanders trollen…