Last-Christmas EVENT

Der Countdown startet wieder. Macht euch bereit. Aber es wird nichts nützen. Auch heuer werdet ihr wieder scheitern und die Ohren werden bluten.

Ich hab in meinem Freundeskreis auch wieder die neue Runde eingeleitet. Von 10 die mitgespielt hatten hat keiner überlebt. Mal schauen wie es heuer wird

2 Likes

Schön wie hier die Leute schon von sich aus dran denken :smiley:. Hatte das gar nicht auf dem Plan - aber ja. Am FREITAG geht das grauen wieder los!

1 Like

https://trends.google.de/trends/explore?date=all&geo=DE&q="last%20christmas"

Die Wellen im Becher :astonished:

Da kann ich alle nur vor „Pastewka“ warnen, es gibt eine Folge (leider hab ich mir nicht gemerkt welche) da kommt relativ unvermittelt Last Christmas!

Es gibt auch einen Wikipedia-Eintrag: https://en.wikipedia.org/wiki/Whamageddon

1 Like

Ich hab soeben einen Filmfehler bei Jurassic Park entdeckt :smiley:
Die Tür ist im vorderen Wagen geschloßen während man in der Sicht des hinteren Fahrzeuges ist. Danach wird Sie meines erachtens von dem Jungen geschloßen

Ich glaube, von dem Fehler hat mir jemand schon mal etwas erzählt. Mir selber fallen solche Fehler aber nicht auf, weil in der Szene meine ungeteilte Aufmerksamkeit dem T-Rex gilt und wen er wohl als nächstes fressen wird. Hab auch mal gehört, in einem durchschnittlich langen Film sollen durchschnittlich 50 Fehler enthalten sein. Es gibt ja Leute, die achten nur darauf und teilen diese Fehler auch in Realitätskategorien ein.

Ich hab den Film sicherlich schon 30 mal gesehen. Aber jetzt in dem Video war es irgendwie eindeutig ^^

Ich hab wohl den traurigsten Rekord von allen gebrochen.

Ich bin raus. Meine werte Verlobte wollte mit mir in Melifsant gehen. Also sind wir heute ins Kino. Alles war gut - bis der eine Trailer kam. Beginnend mit einer Cover-Version von LC. Ich hab mich trotz Halsweh den Trailer über drüber beschwert, was der Scheiß jetzt soll. Und wofür. Für einen Film der auch noch „LAST CHRISTMAS“ heißt.

Bösartig wirkt das ganze mit der Kinoverherlichenden Werbung die immer kommt, die Streaming verteufelt. Aber Kino ist ja eine bewusste Entscheidung auf die man sich freuen darf.
Nicht nur, dass man mich am ERSTEN TAG aus dem Event gekickt hat (was nach unseren Aufzeichnungen noch niemand bisher passiert ist!), nein. Es wirbt auch noch damit, dass man im Kino ja nicht von anderen gestört werden würde (sie zeigen das schön mit aufpopenden Chats und co). Auch eine Lüge! Denn hinter uns war ein Typ mit zwei Teeniegören die einfach nicht fähig waren mal die Klappe zu halten. Meine Hinweise darauf, dass Sie stören wurde auch nur kurzweilig respektiert.

Schön, dass ich für das schöne Kinoerlebnis nur 40€ bezahlen durfte :no_mouth:

2 Likes

Oh, mein mitleid… Aber was können wir, die anderen, aus der Parabel lernen? Genau… Vor Weihnachten nicht mehr ins Kino gehen und das meiden…


Dir ist ein Fehler eingeschlichen, 01.11. :wink:
:rofl:

Danke. Ist korrigiert :slight_smile:

kommt also darauf an wie strikt wir spielen :slight_smile:

Lies den ersten Beitrag dieses threads. Tomate hat da unsere Spielregeln sehr gut definiert

Ja, TS hat ja das Regelwerk sehr gut zusammengefasst und definiert. Wir spielen ja auch from 1st of November to the midnight of 26th of December. Also bis dann, solange Weihnachten noch nicht vorbei ist.

Btw.: Es sind noch 6,8 Wochen bis Dienstag, 24. Dez.: https://www.timeanddate.de/countdown/weihnachten

Ich bin leider raus. Hab es gerade um etwa :clock3: Uhr im Radio gehört. Die Moderatoren unterhielten sich darüber, ob es wegen der Weihnachtszeit neben Regen nicht mal Zeit für Winterwetter wäre… und einer spielte es dann an. Einfach ausschalten geht ja dann nicht, wenn man es schon erkannt hat. :brain: Also dann, bis nächstes Jahr. :slight_smile:

Edit: Mich traf es zudem völlig unvorbereitet. Dachte, so etwas könne jetzt noch nicht passieren. :unamused:

1 Like

Weil ich nett bin: Gerade eben kam ein Trailer zu diesem Scheiß im Fernsehen. Dementsprechend meine Empfehlung an euch: MEIDET DAS FERNSEHEN.

2 Likes

Vielen dank für den netten Hinweis, ein Grund mehr das Teil aus zulassen.

1 Like

Hätte ich mal auf dich gehört. Der Werbe-Trailer zu diesem Machwerk hat mich beim Durchzappen erwischt. Bin damit auch für dieses Jahr raus.

1 Like

Ein Kollege fängt plötzlich an den Scheiß zu singen … Laut regelwerk bin ich also auch durch … Kennt jemand ein Auftragskiller ??? Für den Kollegen natürlich (Wir müssen die Menschheit vor ihm beschützen)

1 Like

(Beitrag wurde vom Autor zurückgezogen und wird automatisch in 2400 Stunden gelöscht, sofern dieser Beitrag nicht gemeldet wird)