Last-Christmas EVENT

Bin auch raus, letzten Freitag auf Arbeit säuselte es aus dem Radio…

Bin seit einer Woche draußen. Letztes Wochenende bei einem 40er wurde das auch gespielt :-/

[ATTACH=CONFIG]2442[/ATTACH]

Ich prophezeie dass ich es bis ca zum 22/23. aushalten werde, da ich dann bei den Schwiegereltern die Weihnachts CDs in voller Lautstärke ertragen darf (und da ist es drauf).
Bis dahin bin ich in Dänemark recht geschützt, Chris Reas “Driving home for christmas” ist das “Last Christmas” Dänemarks.

Dank Freundin seit heute draußen, wieso hört sie einfach das Weihnachtsspezial von Sing meinen Song vom letzten Jahr und dann in einer Version, die noch schlimmer ist als das Original … boah wie schrecklich

Also ehrlich leute… Ich habe mir heute, dank euren Wahn über verhunzte LC-Versionen (Helene Fischer, Andrea Berg?, irgendwas bei Sing meinen Song…), das Original von Wham als MP3 angehört. Dachte mir, wenn ich schon rausfliege, dann wenigstens mit Stil. :lol:

Nachdem ich schon raus bin, ich muss nur bis zum 22/23. aushalten^^
Ich meine, von Helenes Weihnachtsalbum wird die meiste gefahr ausgehen, bezüglich LC.^^

@Tomate_Salat :
He, das war nicht gelogen. Oder versteh’ ich das Münchhausen-Syndrom falsch? :smiley:

@bygones , dann sollte für dich der Titel von Chris Rea gelten. :wink:

nene, die Regeln sind klar definiert hier :smiley:

Bin praktisch 2 mal raus … Das erste mal lief es ganz normal im Radiosender (das orginal) (davor lief nicht ein weihnachtslied auf dem sender)
War aber echt unerwartet … die ersten 5 sekunden dachte ich mir nur die melodie kenne ich doch ^^ und dann wars mir klar ^^
Und jetzt bring die ein remix von white christmas und last christmas ???
Was stimmt mit den Nicht ?

mist, bin wohl auch raus xD
Schule wurde zum tatort… irgendeine klasse probte ihr theaterstück und ich hing gerade
im pz, naja und an irgendeiner stelle wird das lied abgespielt… :frowning:

im pz?

Heute bin ich raus. Die Räume der Firma liegen beidseitig (inklusive einer “Brücke”) über einer kleinen Einkaufspassage - und von dort dudelte trotz des verheißungsvollen Namens “Händelgalerie” kein Weihnachtsoratorium, sondern leise, aber vernehmlich LC zu uns hinauf…

Vor ein paar Tagen, als ich mit einem klick @Landei sein Link zu den Spielregeln gefolgt bin.

Anfängerfehler

@ionutbaiu
Das ist nicht dein Fehler sondern der von @Landei , in den Regeln beschrieben ist der Ort wo man LC Musik posten darf NUR im Wochenendthread.
Das hatte ich hier auch schon angedeutet :wink: Also bist du NICHT raus! @Tomate_Salat kannst du dies bestätigen ? :stuck_out_tongue:

[quote=Tomate_Salat;72567]Verbotene Aktionen!

Links zu LC dürfen nicht außerhalb des Wochenendthreads gepostet werden. Respektiert bitte die Integrität von anderen Themen - auch wenn diese sich im Forum "Spielwiese" befinden.[/quote]

Bin auch raus - unschuldig.
Musste mir letztes WE einen neuen Fernseher kaufen. Also bin ich in eine Einkaufspassage zu Saturn und musste dringend aufs Klo.
Dort läuft Musik im Hintergrund - und was soll ich sagen? Volltreffer!

Mich hats auch rausgehauen. Am Tag vor der Weihnachtsfeier mit den Kollegen noch in einer Bar gewesen und dort hats dann einer bei Karaoke gesungen … auf der eigentlichen Weihnachtsfeier hab ichs dann nicht gehört. Schade. Die dummen Sprüche reich ich nach, sobald ich wieder von Malta zurück bin.

*** Edit ***

Soweit wie ich weiß, fügen die sich auch Beschwerden selber zu um entsprechende Aufmerksamkeit zu bekommen. Von daher sollte es also passe :wink:

Bin draussen…

Sitze in der arbeit, dachte an nix boeses als ploetzlich die Kollegin neben mir anfaengt zu singen…

Wer guckt sich auch bitte Raab an, wenn er zu der Zeit schlafen kann? :o)

Dafür hätte ich mich gestern fast selber rausgehauen. [SPOILER]Mir war ein wenig nach Weihnachtsmusik und da hab ich die Weihnachts-CD von Max Raabe eingeworfen.
Nach 3 Liedern dachte ich mir so: “Hat der nicht auch LC nachgesugen?” grübel
Nachgeschaut und gesehen, dass Lied 14 “Letze Weihnacht” heißt.
Hab dann schnell die CD wieder ausgemacht xD[/SPOILER]