Last-Christmas EVENT

würde ich beim Reiseveranstalter einklagen … Stichwort: „entgangene Urlaubsfreuden“ :stuck_out_tongue_winking_eye:
VG Klaus

1 „Gefällt mir“

demnächst auch im Kino:

Wie schauts aus. Gab es Überlebende?

Noch ist der 26. nicht rum! Aber ja bisher hab ich es nicht gehört, auch dank eines Radiomoredators, der es mehr oder weniger direkt angekündigt hat dass es kommt… denke ich. Hab vorsichtshalber das Radio ausgemacht

1 „Gefällt mir“

Hoppla - mein Fehler. Ka warum - aber irgendwie dachte ich, dass Event endet am 24ten (hoppla :smiley:).

Ja, dann drück ich mal die Daumen, dass alle die noch im Rennen sind, heute auch rausfliegen :stuck_out_tongue:.

1 „Gefällt mir“

Ich hab’s dieses Jahr geschafft, Last Christmas in 5 oder 6 verschiedenen Versionen zu hören - inkl. Jan Böhmermann in einem Online-Special und dem Original zu Heiligabend. Aber ich war ja auch schon vor dem ersten Dezember raus…

Kann es sein, dass es wirklich KEINER geschafft hat in dem Jahr oO?

Ich habe es mal wieder geschafft. Dieses Jahr war ich aber auch nicht so oft auf dem Weihnachtsmarkt und im Radio lief nur Deutschlandfunk :wink: Ist also nicht so spektakulär.

1 „Gefällt mir“

Ich habe es auch geschafft. Und die hab es auch nach dem 26. nicht gehört bisher

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch verschont geblieben von Last Christmas. Ein Wunder!

1 „Gefällt mir“

Was ist wenn wir mitgleider haben, die zur weichnachtszeit es lieben LC zu hören, aber der Zwang etwas zu gewinnen größer ist als der Drang das zu hören ??? Tun wir damit nicht menschen wehh ???

An alle gewinner, hört ihr das nach weihnachten in dauerschleife um das cosmos wieder grade zu rücken ?

Habe mich bisher noch nicht als Gewinner gemeldet, aber irgendwie ist LC nirgendswo vorgekommen außer bei Spotify. Da habe ich die Playlist extra nach diesem Song gestartet :grinning:. Insofern war es nicht so schwer für mich zu gewinnen.

Gegenfrage: Tust du einem Masochisten Weh, wenn du Ihn NICHT schlägst?

1 „Gefällt mir“

Das sind die fragen die einen menschen abends nicht einschlafen lassen :smiley:

Der Countdown startet wieder. Macht euch bereit. Aber es wird nichts nützen. Auch heuer werdet ihr wieder scheitern und die Ohren werden bluten.

Ich hab in meinem Freundeskreis auch wieder die neue Runde eingeleitet. Von 10 die mitgespielt hatten hat keiner überlebt. Mal schauen wie es heuer wird

2 „Gefällt mir“

Schön wie hier die Leute schon von sich aus dran denken :smiley:. Hatte das gar nicht auf dem Plan - aber ja. Am FREITAG geht das grauen wieder los!

1 „Gefällt mir“

https://trends.google.de/trends/explore?date=all&geo=DE&q="last%20christmas"

Die Wellen im Becher :astonished:

Da kann ich alle nur vor „Pastewka“ warnen, es gibt eine Folge (leider hab ich mir nicht gemerkt welche) da kommt relativ unvermittelt Last Christmas!

Es gibt auch einen Wikipedia-Eintrag: https://en.wikipedia.org/wiki/Whamageddon

1 „Gefällt mir“

Ich hab soeben einen Filmfehler bei Jurassic Park entdeckt :smiley:
Die Tür ist im vorderen Wagen geschloßen während man in der Sicht des hinteren Fahrzeuges ist. Danach wird Sie meines erachtens von dem Jungen geschloßen