MENTION Abkürzung

hmmm ok ich werds mal auf meine Todoliste packen
sieht nicht so gut aus :wink:

Ich fühle mich BENUTZT! :o :smiley:

Wenn jemand
AT Marco
schreibt, und eigentlich mich meint, ist das eben Pech. Ansonsten geht’s ja „„nur““ um

  1. Bailouts, also die Frage, was als Trennzeichen angesehen wird:
    ATMarco1
    sollte nicht zu einem Mention von „Marco“ (+1) werden, sondern am besten gar nichts passieren.
    ATMarco: …
    oder
    ATMarco, …
    aber schon (Schnellschuss: Alle Zeichen, die eben nicht in einem Benutzernamen vorkommen können…)

  2. Die Frage, was passiert, wenn sowas in Code-Tags vorkommt. Hoffentlich kommt niemand auf die Idee, sich den Namen „Override“ zuzulegen, sonst wird praktisch jedes Codesnippet zu Müll -_-

Nebenthema zu Mention

schreibe ich @Name zu Beginn einer Zeile, wird bei der Umwandlung der Zeilenumbruch entfernt, der Name kommt in die Zeile davor

aaaaaaaaaaaa
bbbbbbbbbb
@ + SlaterB
ddddddddd

aaaaaaaaaaaa
bbbbbbbbbb @SlaterB
ddddddddd


immer passiert das aber auch nicht,
wenn erst in Erweitert-Editor, bleib es in der ursprünglichen Zeile und ein Leerzeichen am Anfang kommt dazu…,
hier ja auch ein Leerzeichen zwischen den b’s und dem MENTION

wieso kann man damit eigentlich nicht die eigene ‚Genannt‘-Anzahl erhöhen? :wink:

iich habe gerade mal ein paar Updates gemacht, unteranderem auch von dem Mentions Plugin
mal gucken was alles behoben ist und was neu rein gekommen ist :wink:

neben Zeilenumbrüchen stehen auch Klammern in Verschluckgefahr direkt vor Mention:

(#SlaterB hallo) 

#SlaterB

# = @

->

@SlaterB hallo)

@SlaterB

edit: hier beim zweiten kein Zeilenumbruchproblem, stattdessen sogar noch ein Leerzeichen davor, es ist kompliziert…, und könnte so einfach korrekt sein

ich bin gerade kräftig eingespannt daher schaffe ich nicht soviel wie ich gern will, aber ich werde gleich mal paar Plugins updaten
vielleicht hilft das hier auch bei dem