Metaler anwesend?

Lange genug habe ich gewartet - euer Intimleben hier verschont. Aber wir sind auf der Suche nach neuem Wind und wo ist sowas besser geeignet, als in einem gutgehendem Forum?
Vielleicht hat schonmal der Eine, oder Andere meine aufdringlichen Links in der Signatur betätigt und weiß, worum es geht.
Wir suchen Leute mit Musikverstand, die auch gerne über ihren Geschmack diskutieren, eigenes vorstellen, oder sich von anderen inspirieren zu lassen.
Bei uns ist alles willkommen, was mit Metal zu tun hat. Eagle hat die einzelnen Foren nochmal bearbeitet - heißt: Alles noch mehr unterteilt. Was fehlt, sind neue User.
Schaut’s euch an. Als Mitglied sollte man schon ein wenig diese Richtung einschlagen, denn in der Laberecke haben wir keine Probleme - die wächst stündlich.

Link in der Signatur.

+++ Achja… der Beitrag wird in unregelmäßigen Abständen ‚gepusht‘ :smiley: +++

Irgs … schon wieder die Aufzwängung dieser blöden Links von Dir! :smiley:

Du kannst es einfach nicht lassen, was? :stuck_out_tongue:

Zählt Bullet for my Valetine und Children of Bottom bei euch schon als Metal oder ist das für euch zu “ruhig”, bei dem Kram den ihr so hört:)

das ist beides auch Metal :wink:
Children of Bodom sind richtig geil und einfach nur geiler Metal
Bullet for my Valentine ist mir zu sehr Emokram aberdürfte auch unter Metal fallen

Da gibts weit schlimmere Dinge, die wir ‚ertragen‘. :smiley:

[QUOTE=Jango]
+++ Achja… der Beitrag wird in unregelmäßigen Abständen ‚gepusht‘ :smiley: +++[/QUOTE]

PUSH ← dies ist ein anklickbarer Link!

Na und?
Klickt eh keiner drauf!

Hm, bin eigentlich kein „richtiger“ Metaler, aber hab’ einen ziemlich breit gefächterten Musikgeschmack.
Meine Metal-Favoriten: Amon Amarth, Eluveitie, Ensiferum, Wintersun, Blind Guardian und Týr :slight_smile:

Die ersten Drei treffen voll ins Schwarze - entwicklungsfähig…:smiley:

Hehe, die hab ich auch schon alle (bis auf Blind Guardian) live gesehen :wink:
Aber Amon Amarth fand ich irgendwie am besten. War mein erstes Konzert überhaupt ^^