Miniaufgabe - Bild in eine DB Speichern/Laden 30€

Hallo

Ich habe ein Programm dass die eingegebenen Benutzerdaten aus den Textfeldern abliest und in eine DB ablegt.
In einem anderen Menü kann der Benutzer mittels Suche diese Daten wieder ausgeben lassen.

Das funktioniert Bereits wuderbar und soll nur noch um einziges Feld ergänzt werden.

Was fehlt ist das, bei den Eingabefeldern, noch ein Feld für “Bild” hinzukommt. Man muss also auch ein Bild hochladen können. Ob das ganze Bild in der DB gespeichert wird oder nur der Pfad wobei das Bild dann einfach auf der Server abgelegt wird, ist mir dann total egal.

Wichtig ist wenn der Benutzer nach diesen Daten suchst, das dann auch das zugehörige Bild angezeigt wird.

Das ganze muss bis heute 22.00 Uhr fertig sein. Ich zahle dafür sofort per PayPal oder Bank 30€
Technologien
Netbeans 7.4
JSP
HSQLDB
Per Teamviewer und Skype führe ich euch schnell in das Projekt ein

Und hat sich schon jmd. gemeldet? Ich mein, woran hakts denn, dass du es nicht selbst machst?