Mitarbeiter (m/w/d) Service Desk

Als einer der größten IT- und Engi­neering-Dienst­leister Nieder­sachsens streben wir mit und für unsere Kunden nach etwas Wesent­lichem: Erfolg. Dafür entwickeln und liefern unsere 1.400 Mitar­beiter an derzeit 20 Stand­orten indivi­duelle und auf unsere Kunden abge­stimmte Consulting-, Engi­neering und IT-Services, über alle Branchen hinweg. Im Umkehr­schluss bedeutet das für uns: Unsere Mitarbeiter sind unser höchstes Gut, und die gilt es zu fördern und zu fordern.

Wir suchen zum nächst­möglichen Zeitpunkt:

Mitarbeiter (m/w/d) Service Desk
Kennziffer: ITAS 1055
Einsatzort: Leipzig
Teilzeitbeschäftigung möglich

Das ist Dein Job
• Annehmen eingehender Kundenanfragen
• Analysieren, Bearbeiten, Eskalieren und Dokumentieren von Kundenanfragen
• Vergeben von benutzerdefinierten Rechten für Applikationen und IT-Systeme
• Koordinieren von IT-Umzügen
• Teilnehmen an Schulungen und Weitergeben der Kenntnisse an Teammitglieder

Das bringst Du mit
• Quereinstieg mit IT-Kenntnissen möglich
• Gutes technisches Verständnis und hohe Affinität zu technischen Geräten wie PC, Notebooks und Mobile Devices
• Kenntnisse im Microsoft Umfeld (insbesondere MS Office) wünschenswert
• Erfahrung im Umgang mit einem Ticket Tool wünschenswert
• Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung
• Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten
• Mitarbeiter­rabatte
• BetrieblicheAlters­vorsorge
• Gesundheits­förderndeMaßnahmen
• IndividuelleWeiter­bildungs­angebote
• Betriebs­unterstützteKinder­tagesstätte
• PKW- und Motorrad-Unfall­ver­hütungs­training
• FlexibleArbeitszeit­modelle
• Parkplatz­möglichkeit
• Kostenlose Getränke

Interessiert?
Du möchtest Dich persönlich sowie fachlich weiter­entwickeln und liebst Heraus­forderungen? Dir ist eine offene und mittel­stands­geprägte Unter­nehmens­kultur wichtig? Du möchtest einer abwechs­lungs­reichen Tätigkeit mit heraus­fordernden Aufgaben nachgehen?

Dann leg’ bei uns los. Bewirb Dich online unter www.hud-karriere.de mit Angaben der Kennziffer sowie Deiner Standort­präferenz. Wir freuen uns auf Dich!
Wir wollen Dich nicht länger als nötig warten lassen. Daher erhältst Du schnellst­möglich eine qualifizierte Rückmeldung spätestens inner­halb von 14 Tagen.

Jetzt bewerben
H&D – An HCL Technologies Company
H&D Business Services GmbH
z. Hd. Stefanie Scharawin
August-Horch-Str. 1
D-38518 Gifhorn
Telefon +49 5371 960-29960
E-Mail bewerbung@hud.de

Link zum Stellenangebot