MS.Net Framwork 3.0 ist da!

Hi Leute,

für die, die es noch nicht wissen.
MS.Net Framework 3.0 ist seit November da.:wink:

  **[Infos](http://www.it-visions.de/glossar/alle/3442/.NET%20Framework%203.0.aspx)                        

Download**

Wie find ich raus, ob ich das schon hab? :slight_smile:

Ist das jetzt ernst?
Einfach in die Versions-Nummer kucken. Windows–>start–>alle Programme–>Net Framwork 2.0 (3.0). Steht aber doch auch in der IDE, welches Framw. verwendet wird. Also bei mir is es noch 2.0, weil, vor lauter Rätselei keine Zeit zum install… :slight_smile: Was für eine IDE nimmst du? Oder benutzt du das “roh”?

Ups… war nicht eingeloggt. Sorry:)

Ja das ist ernst :wink:
Ich bin echt nicht mehr sicher ob ich das damals geupdated hab oder nur updaten wollte. Im Startmenü ist aber weder/noch, und in der IDE (Visual C# Express Edition 2005) find ich das auch net.

Hmh ist ja merkwürdig. Installiers einfach noch mal. Wenn du angemeckert wirst weißt dus dann. Bei mir steht im VS2005 oben beim Fragezeichen bei “Info über” die Version vom Framwork drin.

Lalala… “Info Über”, da stehts ja echt :smiley:
Hab nur die linke Hälfte des Dialogs angeschaut :wink:

Edit: Bin btw noch auf Version 2 - werd dann mal die Tage 3.0 installieren. Aber nächste Frage: Was gibts da neues?
Edit2: Habs gelesen. Gibts irgendwo nen Tutorial zu dem WinFX Zeugs?

Hab die Vers.3.0 auch noch nicht installiert. Der Download liegt noch in irgend einem Ordner.

WinFX Zeugs: http://www.heise.de/newsticker/meldung/68557

Edit: Wenn du so was suchst immer erst mal hier schauen: http://www.microsoft.com/germany/msdn/search.aspx