N Damen Problem Loesen 100€

Hallo

Ich brauch ein Java Programm welches das N Damen Problem löst.

In einer Swing GUI muss man das N eingeben. Das Ergebnis soll auf einem Schachbrett ebenfalls eine Swing Gui dargestellt werden.
Alle möglichen Lösungen sollen somit visualisiert auf einem Schachbrett dargestellt werden.

Zusätzlich soll es noch eine Auswahl geben zwischen einer normalen Dame und einer “SpeziellenDame” die wie eine Dame und auch Springer agieren kann.

Für die Lösung sollen zwei Algo. benutzt werden

  • Backtracking-Verfahren
  • Iteratives (nicht-rekursives) Verfahren, Constraintprogrammierung

Wenn sich jemand was dazu verdienen will. 100€ Gutes Geld fürs Weinachten ;-).

Bitte PER PN VORHER ANSCHREIBEN

Zicky

Solche Job-Offers können dann doch leicht in der TowerConsult-Flut untergehen. Klingt ganz interessant. Infos über Deadlines etc. wären bei sowas nicht verkehrt. Wenn sonst niemand „hier“ schreit, wäre das vielleicht sogar was für mich für die Feiertage :smiley: Ansonsten am besten auch hier im Thread bescheid sagen, wenn sich jemand gefunden haat.