Neue Beiträge falsch

Ich habe gerade die “Neue Beiträge” suche verwendet und dabei ist mir eine Kleinigkeit aufgefallen.
Ich bekomme da im Moment als Resultat auch die Witz-ecke zurück daneben Steht, dass ein neuer Beitrag um 14:01 von Unregistered geschrieben wurde. Wenn ich nun auf den kleinen Doppelpfeil (gehe zu ersten ungelesenen Beitrag) klicke, komme ich zur letzten Seite aber bleibe ganz oben stehen. Scrolle ich nun herunter zum letzten Beitrag habe ich dort aber nur den Beitrag von 11:57 den ich bereits gelesen habe.

Verlasse ich nun die Seite und führe wieder die Suche durch sehe ich noch immer den Eintrag für die Witz-ecke.

Hat das etwas mit der Spamprotection zutun?
Muss der Beitrag von 14:01 erst freigeschaltet werden? Warum ist er dann schon in der suche sichtbar?

Prinzipiell ist der Fehler nicht tragisch aber ich wollte es erwähnen vl gibt es ja gröbere Probleme.

Lg Amunra

wer soll bei solchen Techniken auch schon durchsehen,
ich habe den Beitrag inzwischen freigeschaltet

verschärfend kam hier hinzu, dass es erst einen Beitrag gab der auch angezeigt wurde,
dann aber ein zweiter langer dazu, die anscheinend zusammengeführt wurden, sogar bei Anonymen Gästen,
die Kombination war dann erst freizuschalten

also Blackbox Spam-Tool und die komplizierte Technik des Posting-Zusammenfassens betroffen,
wie darauf alles andere reagiert kann natürlich niemand wissen, es ist unbekannte unkontrollierbare Foren-Software im Einsatz

falls irgendwann mal ein Java-Forum, dann kann man jede Aktion bis auf die letzte Micro-Auswirkung genau nachvollziehen
und den Stand des Forums sowie die Sicht für jeden Benutzer zu jedem Zeitpunkt der Menschheitsgeschichte erklären und reproduzieren :wink: