Neuer Smiley

Ich hätte da noch einen Smiley für die Sammlung:

JAJAJAJAJAJA

Hab ich mal eingebaut.

:scheiterhaufen::scheiterhaufen::scheiterhaufen:

Juhuuu wir haben offiziell einen Gossihaufen! :scheiterhaufen:

Geiler wär nur noch wenn das Ding aich Gossihaufen heissen würde

[QUOTE=Jango]Hab ich mal eingebaut.

:scheiterhaufen::scheiterhaufen::scheiterhaufen::scheiterhaufen:[/QUOTE]

:slight_smile: super danke

Ähm… ich habs noch mal geändert - geht mal mit Mouse-Over darüber… :smiley:

Stimmt, da gebe ich dir Recht: Wir brauchen eigentlich echt Easter-Eggs im Forum!

Bin für :gossihaufen:, oder zumindest :scheiterhaufen:. Niemand schreibt :brenn_du_luder:

Wie wärs mit “Hexe, verbrennt sie!”?

:gossihaufen: + 1

‚gossihaufen‘ wäre politisch unkorrekt, weil es diesen User ja wohl offiziell gibt.
Schreiben braucht man das nicht, weil es diesen hübschen Button gibt, den man anklickt.
Ich kann das ganze auch in ‚gossi_du_sollst_brennen_weil_du_ein_gossi_haufen_bist‘ umbenennen, wobei ich diesen ‚Gossi‘ nicht mal kenne.

Wenn jemand morgen auf die Ide kommt, dich nicht mehr zu mögen, schlägt er einen ‚Flowkap-Scheißhaufen-Smiley‘ vor. Wie soll man da entscheiden?
Nein! User werden hier nicht verhöhnt. :wink:
Danke.

„Gossihaufen“ wird aber auch so in Diskussionen verwendet. Gossi weiß, dass es rein gar nichts mit verhöhnen zu tun hat - ganz im Gegenteil. Wenn man die Entstehungsgeschichte kennt, wird eine klar, warum er diesen Begriff nicht ablehnt.
Aber wie dem auch sei: „Brenn du Luder“ finde ich ebenfalls nicht politisch korrekt. Dass gerade du so einen Begriff benutzt, wundert mich:

Luder = Frau, die ihre Reize einsetzt, um ihre Karriere zu beschleunigen

Und es steht nach wie vor mein (politisch korrekte) Vorschlag, der den Smiley am besten beschreibt: :scheiterhaufen:

Außerdem sind hier hauptsächlich Informatiker unterwegs. Die meisten werden eher schreiben, als sich durch Dialoge durchklicken.

[QUOTE=darekkay]

Und es steht nach wie vor mein (politisch korrekte) Vorschlag, der den Smiley am besten beschreibt: :scheiterhaufen:[/QUOTE]

Das nenne ich mal Demokratie - Dein Vorschlag ist angenommen und akzeptiert. Wollte nur witzig sein… :wink:
Hexen gabs auch als männliche Version - von daher.
Ich ändere es wieder in doppelpunkt scheiterhaufen doppelpunkt.

:P:P

LOL - so eine lange Diskussion wegen einem Smiley…:scheiterhaufen:

[QUOTE=Jango]‘gossihaufen’ wäre politisch unkorrekt, weil es diesen User ja wohl offiziell gibt.
[/QUOTE]
ich melde mich gleich als ‘scheiter’ an

Schelter wäre besser… :stuck_out_tongue: