Wir haben einen neuen Style gebastelt und sind mit dem Gesamtergebnis sehr zufrieden.
‘peanut’ heißt er und ist ab sofort für jeden frei nutzbar. Die Icon allerdings sind noch nicht so das, was wir uns vorstellen.
Deshalb hier der Aufruf an alle, die gute Vorschläge haben: Zeigt sie uns! Was die Icon angeht sind wir zu jeder Schweinerei bereit, die gut zum Konzept passen.
Bevorzugtes Dateiformat: ‘gif’.
Vielleicht entdeckt ja dann der Eine, oder Andere sein vorgeschlagenes Icon im Style.
Finde den Style auch ziemlich cool, das Einzige was mich stört (und nicht nur bei diesem Style) ist, dass das Symbol für neue Beiträge farblich nicht deutlich von den anderen Symbolen abgehoben ist. Würde ich besser finden, damit man schnell und auf einen Blick erkennen kann in welchem Forum sich neue Beiträge befinden.
Original bedeutet ein blinkendes Icon, dass sich noch weniger abhebt - aber wenns gewünscht wird…
Das Federviech soll seinen Mund halten? Das unterstütze ich… (vom Schnabel aufreißen wurde ja nichts gesagt)
Farblich abheben ist immer auch eine Sache des persönlichen Geschmacks und der jeweiligen Wahrnehmung.
Was der Eine für kontrastreich und gut empfindet, sieht ein Anderer wieder als farbliche Beleidigung fürs Auge.
Deshalb ist da ein Mittelweg immer der Beste - einzelne Vorschläge müssen außen vor bleiben.
Such dir doch mal was aus, was deiner Meinung nach farblich genug wäre (Anpassen kann man alles).
[QUOTE=EagleEye]Das fällt mir jetzt auch gerade auf, das Symbol find ich auch nicht so auffallend. Ich denk in einer anderen Farbe könnte es vielleicht besser sein.
[/QUOTE]
So war es, so wurde es wieder gewollt - ergo hab ichs wieder so gemacht.
Aber ich war ja gestern nicht am Ende meiner Suche - ich find schon noch was richtig geiles… keine Angst.