Weder die Verkäufer noch die Verlobte findet es cool, wenn du einem Spiel zu viel emotionale „nähe“ bietest.
Irgendwie durfte ich mir auch anhören, dass ich wohl noch ein Kind sei, nur weil ich permanent Zuggeräusche gemacht hab, während ich den Einkaufswagen geschoben hab … und 2 oder 3 beinahe Unfälle hatte.
Aber auch nur zum Release . Denn die anderen Spiele ziehen dann doch gerne mal noch patches.
Ne, ich bin da einfach ein sehr fauler Mensch. Wenn wir daheim einen Film gucken wollen und wissen, dass wir den im Schrank stehen haben, dann guck ich doch immer erst auf Netflix+Amazon ob ich den nicht auch in der Mediathek finde. Erspart mir das aufstehen .
Kann man aber auch als Nachteil ansehen. Und verleiht man es an den falschen, dann sieht man es nie wieder.
Aber da ich in meinem Freundes- und Bekanntenkreis keinen mit Switch kenne, wäre das eh kein Thema.
Hatte jetzt auch nicht das Gefühl. Das hier ist ja nicht das Golem-Forum. Hat beides seine Vor- und Nachteile und letztendlich darf jeder seine persönliche Präferenz haben.