NoPaste kaputt?

Also bei mir sieht folgender Link zB sehr kaputt aus: http://nopaste.byte-welt.net/entries.php?all=1

Wegen dem NoPaste wendet euch direkt an Eagle - das ist sein Ding.

Ich nutze es eigentlich nicht, aber wollte mal schauen was es hier so gibt, deswegen dachte ich es wäre eine Meldung wert. :slight_smile: Hätte es auch direkt in Skype schreiben können, aber hier sieht es ja jeder und kann ergänzen.

Wie oft es genutzt wird zeigt allein der Style - so sah das Forum mal vor 6 Jahren aus… :wink:

ja ich sehe mir das Ding da mal an

Das Ding ist doch noch aus den Anfangstagen. Da hast du doch schon mal dran rumgebastelt.
Können wir dafür nicht eine Forumfunktion (bspw. Unterforum) benutzen?

Würde auf jeden Fall weniger Arbeit machen. :wink:

Ich richte es mal mit ein.

so Nopaste ist zu Grabe getragen

da ist noch der link oben in der Leiste übrig geblieben
könnte man vielleicht anderweitig verwenden den platz

Jup, gute Idee - ich wär für ‘Unbeantwortete Themen’.

klick mal drauf :wink:

ich würde den Platz nicht mit etwas neuem belegen sondern eher daoben aufräumen und weniger rein packen

Extraforum für Code? Oder was soll das sein - ich sehe nur ein stinknormales, zusätzliches Forum.

Edit:

Falls hier für den Standard-Style irgendwas mit den Button ist - ich habe wieder nen kompletten Original-Satz. Nur so zur Info…

[QUOTE=KlemensyXYZ]da ist noch der link oben in der Leiste übrig geblieben
könnte man vielleicht anderweitig verwenden den platz[/QUOTE]
Hast du bereits einen Vorschlag, oder warum fragst du?
Da wird sich sonst schon was finden. Auch der Chat-Link kann da weg. Den Mitglieder-Link kann man umbenennen (Community), dort den Chat-Link mit hinein und ansonsten alles darin anbieten, was für die Gemeinschaft nutzbar ist. Hab ich schon mal gemacht…

Meinst du mich? Was hab ich denn gefragt? (langsam alt werd)

Sorry, mein Fehler. Hab jetzt ein Zitat eingefügt, damit wird’s klarer.

an sowas hatte ich auch gedacht

ihr wisst dass der Link auch im Nützliche Links Menü ist?

Ich würde die Leisten da oben nicht so zu knallen mit irgendwelchen Links

Genau, lieber thematisch zueinander gehörende Links in einem Drop-Down-Menü anbieten. Wie bspw. unter “Mitgleider”.