Objektorientiert - KgV

Hallo liebe Programmiere :slight_smile:

ich studiere momentan Wirtschaftsinformatik im 1. Semester und wir haben vor kurzem mit Java angefangen und ich befinde mich jetzt in der Prüfungsvorbereitung und hänge an einer Aufgabe fest :confused:
Aufgabe:
Programmieren Sie eine Klasse namens Zahl.
• Die Klasse soll über eine Instanzvariable meinWert vom Typ int verfügen,
welche die vom Objekt repräsentierte ganze Zahl als Wert aufnehmen kann.
• Desweiteren soll die Klasse eine Konstruktor-Methode besitzen, der man als
Parameter einen int-Wert übergeben kann, der dem erzeugten Zahl-Objekt
sagt, welche ganze Zahl es repräsentieren soll – dieser Wert ist folglich in der
Variablen meinWert abzuspeichern.
• Außerdem soll die Klasse über eine Instanzethode getMeinWert verfügen, die
als Rückgabewert den Inhalt der Variablen meinWert zur Verfügung stellt.
• Schließlich soll die Klasse über eine Instanzmethode teilstDu verfügen, der
eine ganze Zahl als Parameter übergeben werden kann und die true zurückgibt,
wenn die von dem Objekt repräsentierte ganze Zahl ein Teiler der als
Parameter übergebenen Zahl ist, false sonst.
• Schreiben Sie außerdem eine main-Methode, mit der ein Test der vorgenannten
Methoden durchgeführt werden kann.
Fügen Sie Ihrer Klasse Zahl eine Instanzmethode suchtKgV hinzu.
• Der Methode suchtKgV soll ein anderes Zahl-Objekt als Parameter
übergeben werden.
• Aufgabe der Methode suchtKgV ist es, mit Hilfe der Methode teilstDu des
anderen Objekts das kleinste gemeinsame Vielfache der von den zwei
beteiligten Zahl-Objekte repräsentierten Zahlen zu ermitteln und das
Ergebnis als int-Wert zurückzugeben.

Tut mir leid, dass das so viel Text ist, aber sonst kann ich schlecht erklären, was genau ich machen muss und einen Großteil habe ich ja schon gemacht, bzw. versucht.

	
	public int meinWert;
	
	public Zahl(int gz){
		gz = meinWert;
	}
	
	public double getMeinWert(){
		return meinWert;	
	}
	
	public void teilstDu(int ganz){