OpenSource Framework für Desktop, Web und Mobile

Leider gibt es nicht wirklich einen Bereich für Vorstellungen, daher versuch ichs mal hier.

Ich möchte euch das OpenSource Application Framework JVx kurz vorstellen und zwar anhand eines Videos:

So etwas dürfte noch kaum jemand gesehen haben, denn das Video zeigt ein und dieselbe Applikation als Desktop Applikation (gestartet als Applet), als HTML Applikation (mit Vaadin) und native unter iOS. Für Android gibt es das ganze zwar auch, ist aber nicht im Video mit dabei.

Es ist auch immer der selbe Source Code (Single Sourcing). Das Layout ist zwar immer etwas anders, weil man auf unterschiedlichen Geräten auch unterschiedlich arbeitet. Aber wie gesagt, es ist nur eine Applikation.

Alles was im Video zu sehen ist, steht unter Apache License 2.0 zur Verfügung.

Guter Einwand, erstelle doch mal einen Thread mit einem entsprechenden Vorschlag: http://forum.byte-welt.de/forumdisplay.php?f=38 :slight_smile:

Was spricht dagegen, es hier vorzustellen?
Allgemeines zu Projekten / Generals

[QUOTE=L-ectron-X]Was spricht dagegen, es hier vorzustellen?
Allgemeines zu Projekten / Generals[/QUOTE]

Oh, das hab ich aber KOMPLETT übersehen. :open_mouth: Vielleicht bin ich noch zu sehr in der „alten“ Struktur.

Edit: Ist aber auch verwirrend. Erst Java, dann allgemeine Projekte, dann .NET…

[QUOTE=Gonzo]Oh, das hab ich aber KOMPLETT übersehen. :open_mouth: Vielleicht bin ich noch zu sehr in der „alten“ Struktur.

Edit: Ist aber auch verwirrend. Erst Java, dann allgemeine Projekte, dann .NET…[/QUOTE]

Wir werden uns alle ein bisschen umgewöhnen müssen, fürchte ich :wink: