Orange Soda - Fluit?

Was zum Geier ist das?
Ich kuck ja da unten ziemlich selten rein, aber heute hatte ich lange Weile und…
Hat sich das einer gewünscht? Mir jedenfalls macht es die Augen kaputt - ja, ich weiß - ich muss es ja nicht wählen, aber immerhin stehts zur Auswahl - grauenvoll - macht das bitte weg.

Gleichermaßen habe ich mir mal den Standad Style angeschaut - naja - sieht aus wie ein vBulletin… ABER!!!
Wer ist für das Logo verantwortlich? Lex, du? Einsame Spitze! Echt! Wir müssen mal photoshop-ing üben. Ich möchte sowas auch können. Respekt! Obwohl ich den Style langweilig finde, ist er jetzt bei mir Standard - wegen des Logos.

Edit: Ich schaue mal, ob ich für das Logo einen entsprechenden Style finde (weil braun/grau passt nicht so gut zu blau), mal sehen - den Rest kann man ja angleichen.

Der orangene Look müsste noch etwas mit dunkelem grau entschäft werden, so habe ich mich mit Eagle geeinigt. Denn orange und grau ist eine sehr schöne Farbkombination.

Das Logo habe ich vor 2 Wochen mal eben so mit Eagle im Chat gebastelt. Ich weiß nicht nicht, ob es fertig ist. Eagle sagt ja, ihm gefällt es. Auf jeden Fall hat es Potenzial.

Ich habe da was gefunden - schau mal in deine PN’s, Lex.
Mit den Button muss man sehen - da helfe ich auch gern mit.

Ich bekomme es nicht installiert. Scheint inkompatibel zu sein.

Mit Sicherheit. Da musst du beim Import die Kompatibilität (schweres Wort…) ausschalten.

Styleversion ignorieren ja nein

edit.:

Ich schick dir mal per PM die Zugangsdaten von meinem Testforum. Da ist das installiert und du kannst rümwüten, wie du möchtest.

Sieht sehr angenehm aus, was sagt denn Eagle dazu?

Dem gefällts gut.
Müssen wir uns nurnoch wegen den Button und Icon Gedanken machen - die Schrift/Sprache ist mir völlig unbekannt.

das sieht schon ganz gut aus aber ich seh das Hauptproblem in den Icons, weil fast alle ausgetauscht werden müssen.

Lass uns das erstmal einbauen, um die Icons kümmern wir uns dann.

Ich würde gern nicht so viele Styles einbauen, weil die zu warten doch ein ganz schöner Aufwand ist. Deshalb hab ich das Morpheus auch rausgeworfen, weil das komplett veraltet war.

OK, dann hau das Orange Fluit auch wieder raus und baue daür das cestnut ein.

ok mach ich

Gut, ich sag dann bescheid, wenn die Buttons drin sind.

Ist alles hochgeladen, aber für noch nicht zur Auswahl für Benutzer freigegeben, für englisch sind die englischen Buttons drin (sollten zumindest)

hmm wenn sich ein Strich zu bewegen scheint, obwohl er es nicht tut sollte man überlegen ob man wirklich „wach“ genug ist zur Arbeit zu fahren :smiley:

[QUOTE=EagleEye]

hmm wenn sich ein Strich zu bewegen scheint, obwohl er es nicht tut sollte man überlegen ob man wirklich „wach“ genug ist zur Arbeit zu fahren :D[/QUOTE]

Ähm… Öhm…?

Was genau meinst du damit? :smiley:

Ich benutz den Blackstyle und dort gibt es breite graue Striche, gestern war ich so müde das es für mich aussah als würde in dem Strich immer nen schwarzer Bereich wie eine Animation sich hin und her bewegen:D

Dass die PSD-Dateien mit im Style-Archiv drin sind, vereinfacht die Sache ungemein.