Pfadangabe

Hallo ich will ein XML-File parsen und bin grad auf ein Problem gestoßen.
Mein XML-File(fulldata.xml) liegt im Projektordner und ich versuch grad mit:

DocumentBuilderFactory docBuilderFactory = DocumentBuilderFactory.newInstance();
	            DocumentBuilder docBuilder = docBuilderFactory.newDocumentBuilder();

Document doc = docBuilder.parse (new File("fulldata.xml"));

auf die XML-Datei zuzugreifen. Wenn ich es normal in Eclipse mache dann funktioniert alles aba wenn ich ein Android projekt mache und dann einen Button mache welche eine Methode aufruft, die dann dieses xml-file parst dann geht es nicht obwohl der Code gleich bleibt. Hier mein Code für Android:

@Override
	protected void onCreate(Bundle savedInstanceState) {
		super.onCreate(savedInstanceState);
		setContentView(R.layout.activity_main);
	}

@Override
	public boolean onCreateOptionsMenu(Menu menu) {
		// Inflate the menu; this adds items to the action bar if it is present.
		getMenuInflater().inflate(R.menu.main, menu);
		return true;
	}

public void buttonClick(View view){
		parseXmlFile();
	}

public void parseXmlFile(){

try {
	            DocumentBuilderFactory docBuilderFactory = DocumentBuilderFactory.newInstance();
	            DocumentBuilder docBuilder = docBuilderFactory.newDocumentBuilder();
	            Document doc = docBuilder.parse (new File("fulldata.xml"));

// normalize text representation
	            doc.getDocumentElement().normalize();

Die Methode “buttonClick” habe ich mit meinem Button auf die app - Oberfläche verbunden und die Verbindung funktioniert auch, weil ich getestet habe. Mir geht es nur darum, dass hier immer die Fehlermeldung kommt: “No such file or directory”…wenn ich aber denselben Code in ein normale Java-Klasse kopiere und es teste dann funktioniert alles und er findet das xml-file…versteh nicht warum…

Hab Problem schon gelöst (Lösung: http://stackoverflow.com/questions/15448687/where-to-put-txt-file-in-eclipse-android)