Praktikum im Webdesign bei einer Karriereplattform für Studenten und Absolventen

Wer sind wir?

Wir sind Campusjäger! Zusammen entwickeln wir die Karriereplattform Campusjäger, auf der Studenten und Absolventen einfach einen Job oder ihr nächstes Praktikum finden.*Wir sind ein kleines, aber super-motiviertes Team von insgesamt 14 Leuten, die alles geben, um den Nutzern unserer Plattform die bestmögliche User Experience zu bieten und für jeden Bewerber das perfekte Stellenangebot zu finden.

Wen suchen wir?

Wir suchen echte Macher! Du brauchst kein Studium der Informatik, des Designs oder der Mediengestaltung. Bei uns zählt vor allem deine Motivation und ob du bereit bist jeden einzelnen Tag einen ganzen Berg an neuen Sachen zu erlernen. Außerdem*- …macht dir Design, insbesondere Webdesign einen Heidenspaß.

  • …hast du einen Blick, ein Gefühl für gutes Design.
  • …kannst du deine Ideen auch gleich in HTML und CSS umsetzen.

Was erwartet dich?

  • Du lernst in diesem Praktikum, was es heißt unsere Onlineplattform Campusjäger weiter zu optimieren, zu verschönern und einzelne Entwürfe gegeneinander zu testen.*
  • Du entwickelst, gemeinsam mit uns, unsere Corporate Identity weiter und stellst sicher, dass sich jeder einzelne Nutzer unserer Plattform in Zukunft noch wohler und persönlicher angesprochen fühlt.
  • Du erlebst wie täglich hunderte Nutzer die von dir entworfenen Designs benutzen, mit deinen Ideen interagieren und dir direktes und ehrliches Feedback zu deinen Entwürfen geben.

Hilf uns dabei ein Produkt zu bauen, das Bewerber gerne nutzen! Wir wollen, dass Jobsuche einfach ist und Spaß macht! Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Online bewerben über:
https://www.campusjaeger.de/jobs/praktikum-im-webdesign-bei-einer-karriereplattform-fuer-studenten-und-absolventen?s=160846