Problem mit Anhängen

worum gehts hier überhaupt?
Die Sicherheitstoken haben einen wichtigen Grund, so kann das VB erkennen welche Requests schon einmal gelaufen sind und so kann niemand einen Request “stehlen”, daher laufen sie nach einer langen Zeit auch mal ab

das ist ja geklärt, interessant sind die beiden Anhänge

ich würde erst einmal darauf schließen dass er da was falsch gemacht hat, weil diese beiden existieren nicht oder zumindest jetzt nicht mehr

was nicht nachzuvollziehen ist, mangels Log usw. geht halt nicht,
genug Themen laufen einfach aus, dann nichts mehr zu sagen :wink:

interessanterweise konnten Moderatoren die Bilder längere Zeit sehen, jetzt in der Tat auch nicht mehr

[QUOTE=EagleEye]ich würde erst einmal darauf schließen dass er da was falsch gemacht hat, weil diese beiden existieren nicht oder zumindest jetzt nicht mehr[/QUOTE]Also ich kann beide Bilder nach wie vor sehen. Evtl. ändert sich das ja, wenn ich meinen Cache mal leere.

Edit: Ok… die waren noch im Cache. Jetzt sind die Angaben auch bei mir ungültig.

als ich hab in die DB und in die Anhang Verwaltung geguckt und da war nix
vielleicht gitbs irgendwo nen Log dazu aber danach hab ich nicht gesucht bisher

naja falschmachen, was hätte ich falsch machen können? der Witze Thread war in nem Tab offen, bin über das Symbol „Grafik einfügen … von URL“ genangen, wie immer, und beide BIld-Urls angegeben, bei Klicken auf „Antworten“ stand da „Sicherheitstoken abgelaufen“. Danach habe ich F5 zum aktualisieren geklickt, die beiden Bilder verlinkt, Antworten… Sicherheitstoken abgelaufen, danach habe ich den Tab geschlossen, einen neuen aufgemacht, micht zum Witze-Thread durchgeklickt, Bilder verlinkt, Antworten, wieder Sicherheitstoken. Danach ausgelogt, Firefox geschlosse, geöffnet, neu eingelogt, zum Thread durchgeklickt, Bilder verlinkt, Antworten, ging. Passt.
Am nächsten Tag ins Forum eingeloggt, existierte schon dieser Thread. Weiss ehrlich gesagt wirklich nicht, was ich hätte falsch machen können, ist ja nicht so, dass ich sowas von Hand mache :slight_smile: Glaube an dem Tag war einfach nen Gremlin irgendwo am Werke, hat ja immer davor und danach funktioniert.

PS: wieso ist das regex Bild drin? habe nur was geschaut und die Tags aus dem Beitrag entfernt, eigentlich sollte es keinen Anhang geben

die Tags sind nur für die Position eines Anhangs, du kannst zusätzlich noch dinge anhängen
Das kannst du über den Anhang Dialog entfernen