Problem mit negativen Bewertungen (1 Post)

Bei diesem Beitrag: http://forum.byte-welt.net/threads/10004-Hilfe-Bei-Uniaufgaben-2-Teil?p=63203#post63203 habe ich mir Mühe gegeben und sogar Bildschirmfotos und eine Schritt-für-Schritt-Anleitung erstellt, aber trotzdem meinte irgendein Niemand, ihn schlecht Bewerten zu müssen. Kann mir das bitte mal jemand erklären oder einschreiten und annullieren resp. entsprechenden User bannen/sperren? Vielen Dank im Voraus.

:lol:

Mein Mitbewohner hat gestern die letzte Pizza gegessen. Könnte mal bitte jemand einschreiten und ihn bannen? Das ist untragbar!

Kann mir das bitte mal jemand erklären

In dem von Dir verlinkten Thread findest du ausführliche Erklärungen, warum jemand Deinen Code für nicht so gut hält. (Sehe ich übrigens genau so. Er ist weder Aufgabenadäquat noch gut.)

oder einschreiten und annullieren resp. entsprechenden User bannen/sperren?

Zum Mittel der Schlecht-Bewertung würde ich persönlich auch eher bei Troll-Posts, Beleidigungen etc. greifen. Nur, weil jemand schlechten Code postet, finde ich auch übertrieben. Aber es lässt sich da bei Dir ja ein gewisses Muster erkennen. Vielleicht war das der Grund. Hier jetzt den Beleidigten spielen und das Sperren von Usern fordern, geht aber garnicht.

[QUOTE=nillehammer]
Zum Mittel der Schlecht-Bewertung würde ich persönlich auch eher bei Troll-Posts, …[/QUOTE]

so wie bei diesem hier :slight_smile:

Möglicherweise wurde der negative Renomee abgegeben weil du eine komplettlösung abgegeben hast die zudem noch unnötig kompliziert gestaltet wurde. Das ist aber nur spekulativ.

Und nein, wir werden sicherlich nicht aufgrund eines Renomees einen Nutzer bannen oder sperren. Wenn wir das tun würden, wärst du nämlich auch ein sperr/bann-kandidat. Ich erinnere mich noch sehr gut an den verzweifelten Versuch viele Posts von maki negativ zu bewerten.

Das ist aber eine einmalige Ausnahme gewesen, @Tomate_Salat .

Da klickt man ausnahmsweise mal auf „Beitrag anzeigen“ und wird nicht enttäuscht :slight_smile: Danke!

Du verstehst es nicht. Was ich damit (mal wieder) sagen wollte: Du forderst Höchststrafen für andere Nutzer für Sachen wegen denen DU auch schon aufgefallen bist [und ja: das hier ist kein einzelfall!]. Bei dir wundert es mich auch überhaupt nicht, dass die Leute vllt etwas vorschnell mit negativ-Wertungen sind. Aber das hast du dir auch einfach mal selber zuzuschreiben. Du lässt dich viel zu leicht provozieren und bist fast immer dabei, wenn ein Flamewar im Gange ist. Mein (verzweifelter) Tipp an dich: Vergiss den negativ-Renomme (als ob der bei deiner Wertung noch was ausmachen würde). Konzentrier dich mehr auf das Helfen und konstruktiv zu sein … und vergiss mal nicht, dass du für selbigen Beitrag auch einen positiven Renommee bekommen hast ;-).