Programmstelle kürzen

Same old Song. Wie du schon richtig erkennst, werden Tipps einfach in den Wind geschlagen und Fragen ignoriert. Überraschend ist es nicht, denn dies ist nicht der erste Thread von ihm dieser Art. Eigentlich wollte ich hier nur beobachtend tätig sein, aber dir würde ich empfehlen: reagiere einfach nicht mehr auf diese Art von Themen von CB. Tue ich auch — ich bins selber Leid mich ständig bei ihm wiederholen zu müssen und letztendlich bringts nix. Ich finds gut dass du helfen möchtest, aber Konzentriere dich besser auf Fragesteller, die auch bereit sind Hilfe anzunehmen.

[OT]Wer ist jetzt eigentlich CyborgGamma? “Doppelaccount” ?[/OT]

  1. Ein Mitglied
  2. Nein.

[OT][QUOTE=mymaksimus][OT]Wer ist jetzt eigentlich CyborgGamma? “Doppelaccount” ?[/OT][/QUOTE]

Zufällig ein anderer Benutzer mit gleiche Namen. Ob das OK ist, muss noch von der Mod-Ebene abgesegnet werden. Ich bin zu 60 % dafür, und zu 40 % dagegen. (Subjektivität)[/OT]

[QUOTE=CyborgBeta][OT]

Zufällig ein anderer Benutzer mit gleiche Namen. Ob das OK ist, muss noch von der Mod-Ebene abgesegnet werden. Ich bin zu 60 % dafür, und zu 40 % dagegen. (Subjektivität)[/OT][/QUOTE]

Gut, dann drösel ich das mal für dich auseinander:

Der Benutzername ist nicht gleich.
Das hat mit Absegnen nichts zu tun. Jeder kann sich mit einem der Regel entsprechenden Namen anmelden.
Ob du mit wie viel Prozent auch immer dafür, oder dagegen bist, macht keinen Unterschied - es ist egal.
Ich habe den User angeschrieben. Er hat es abgelehnt, zu antworten - also gehe ich davon aus, dass er seinen Namen behalten wird.
Aber ich kann dich beruhigen. Auch wenn der Benutzername ähnlich klingt, wird euch keiner verwechseln.

[QUOTE=Jango]Gut, dann drösel ich das mal für dich auseinander:

Der Benutzername ist nicht gleich.
Das hat mit Absegnen nichts zu tun. Jeder kann sich mit einem der Regel entsprechenden Namen anmelden.
Ob du mit wie viel Prozent auch immer dafür, oder dagegen bist, macht keinen Unterschied - es ist egal.
Ich habe den User angeschrieben. Er hat es abgelehnt, zu antworten - also gehe ich davon aus, dass er seinen Namen behalten wird.
Aber ich kann dich beruhigen. Auch wenn der Benutzername ähnlich klingt, wird euch keiner verwechseln.[/QUOTE]
Nun, dann gibt s ein Problem.

  1. Vorweg: Sagen wir, sie klingen zum Verwechseln ähnlich.

  2. Bist du Admin oder Mod? Wie weit reicht deine Macht?

  3. Es liegt nicht in meinem Interesse, wenn sich andere für mich ausgeben.

  4. Mal schauen, wie du reagierst, … Wenn er seinen Namen nicht (unverzüglich) ändert, werde ich hier keinerlei Beiträge mehr posten.

Was ist dir lieber, Jangochen? (Edit, oh, sry, Namen sollten ja nicht verändert oder verniedlicht werden … Hab ich ganz vergessen … )

fair geht vor für alle User gleich, der ähnliche Name ist registriert, was nicht zwangsläufig Ergebnisse bringt,
aber so ein teils geradezu wünschenswertes Argument solltest du nicht dazu schreiben, da kommt man ja extra ins Überlegen :wink:

a la <wenn nicht ‚Bytewelt‘ sofort aufhört, gute Java-Postings zu schreiben, so dass wir verwechselt werden, werde ich, ‚java-forum.org‘, aufhören> :wink:

@CyborgBeta
Ich reagiere so:
Wenn du der Meinung bist, unter solchen Umständen hier nichts mehr posten zu können, dann müssen wir das wohl schweren Herzens hinnehmen. :wink:
Hat nichts mit Mod oder Admin zu tun - ich will und werde keinen User ohne seine Einwilligung umbenennen. Stell dir mal vor, jemand würde das mit dir machen? Da wäre das Geschrei groß.
Im Übrigen: Reiß dich zusammen mit deinen Beleidigungen und deinem schlechten Zynismus. Das ist weder angebracht, noch förderlich.

@TO hast du mittlerweile Verstanden, wie man ein Programm kürzen kann oder willst du noch immer keine Ratschläge von Registrierten Usern & Unregistrierten Usern annehmen? Hast du dir mal die verschiedenen Prinzipien angeschaut, die Dir genannt wurden oder hast du das alles Ignoriert und bleibst lieber weiter Off Topic?

[QUOTE=Bleiglanz]```
jta.append(ls1 + "

");
jta.append(ls2 + "

");
jta.append(ls3 + "

");
String s1 = trim(ls1);
String s2 = trim(ls2);
String s3 = trim(ls3);
jta.append(s1 + "

");
jta.append(s2 + "

");
jta.append(s3 + "

");

Stichworte: Schleifen, Arrays, Collections, 123[/QUOTE]
+ Reihenfolge, damit ist alles genannt. Das Thema ist gelöst, @"noob". Du kannst jetzt wieder aufhören, dich aufzuregen.

=>

Etwas zu subtil, ob das ankommt?
@Landei Autoreifenversicherung?

Meine Autoreifen sind save. @Landei : Die Säue sehen glücklich aus. [/Off topic]