Pseudocode für das zusammenführen und sortieren von Listen

Ich brauch einen Pseudocode für das zusammenführen und sortierne von Listen deren Element ebenfalls Listen sein können.

Genaueres über PN.

Ich würde dafür 20€ zahlen, per PayPal oder Bank.

Es muss heute bis 23 Uhr fertig sein.

3,5h vor Abgabe? Hat sich wer gefunden?

bei deinen Rechenkünsten du zum Glück nicht :wink: (oder andere Zeitzone als Deutschland?)
und lohnt doch nicht sowas hier noch groß auszubreiten, PN gibts auch falls wirkliches Interesse

@SlaterB : das Angebot kam gestern 3,5 Stunden vor Ende der Frist hier rein (gepostet um 18:28 Uhr). Die Deadline ist also bereits verstrichen.

sind es nun schon zwei bei denen 18:28 bis 23:00 3,5 Stunden sind? :wink:
der Witz dazu war überhaupt erst der Grund für mich, noch ein halb-sinnvolles Posting dranzuhängen

den Umfang des Themas habe ich komplett verstanden, das Posting von schlingel drückt auch bereits Vergangenheitsform aus,
mit ‚ausbreiten‘ meinte ich im Nachhinein nachfragen, ob sich wer gefunden hat, wie es nun ohne diese Aufgabe weitergeht usw., alles unnötig,
(‚wirkliches Interesse‘ → Interesse daran ob sich wer gefunden hat, eben die Frage, das ist natürlich oft Interesse an der Aufgabe, ok)

das Erklärposting nun auch, hoffentlich bald genug zu all dem, wobei ich freilich 50% der 4 Nachfolgepostings halte…

~18:30 Uhr + 3,5h => 22 Uhr.

Jetzt hab ich deinen Beitrag erst verstanden :wink: Hast natürlich Recht.

… ich hab’ mich nur vertippt hüstel =)