RSS Feed - NetBeans News/ Hits

die Postings von diesem RSS Reader-User werden doch sicher automatisch erstellt,
sind die eigentlich von allgemeinen Interesse, lesen das viele? :wink:

da in ‚Neue Beträge‘ usw. dabei finde ich das recht nervig…
wirklich ein Mehrwert im Forum?

geht vielleicht zumindest Umstellung auf Postings in einem Thema, damit nicht gleich 3 auf einmal wie heute?


falls Hits-Zähler ein Kriterium wäre, dann bestimmt beliebt, aber diese Zahlen fallen mir gerade als merkwürdig auf,
zumindest für die Einträge seit letzten Herbst
manche bleiben bei unter 100, andere teils fünfstellig!,
in der Spitze 188.000 Hits für eine News „Ciprian Turcu: My Five Favorite NetBeans IDE Features“ am 16.12.,
zuvor am 12.12. dieselbe News schonmal gepostet, bekam ‚nur‘ 16.000 Hits…

edit:
„Ciprian Turcu: My Five Favorite NetBeans IDE Features“
bei google zeigt als erstes Ergebnis hierher…

edit:
„New NetBeans IDE 8.0 with Support for Java 8 Officially Released!“ seit kaum 3 Stunden heute schon stolze 537 Hits,
„NetBeans 8 mit umfassender Java 8 Unterstützung“ seit fast 2 Wochen nur 44,
hat aber auch kein Ausrufezeichen, manuell erstellter Eintrag…, dennoch nächste News davor auch nur 88

späteres edit:
kaum schreibt man darüber, bekommt „New NetBeans IDE 8.0 with Support for Java 8 Officially Released!“ kaum noch Hits,
bis nun, 2 Stunden später, immer noch erst 542 Hits,

dafür hat der zweite Link heute, „Robert Liguori: My Five Favorite NetBeans IDE Features“ mächtig aufgeholt in dieser Zeit,
inzwischen auch über 500, zuvor maximal um 150, vielleicht auch nur zweistellig
(Update nächster Tag: nach 20 Stunden 4350 Hits)

„Financial Management on NetBeans for Eritrean Government“ ist und bleibt schwach, nur 8 Hits :wink:


in ‚Java Grundlagen (Java SE)‘ bleibt kaum kein Thema der hinteren Seiten unter 1000 Hits, aber dort wenigstens in diesem Bereich begrenzt,
sind bestimmt Bots oder?
irgendwas müssen ja auch die ominösen 600 Gäste im Schnitt online die ganze Zeit tun :wink:

Ich habe den mal aus reinem Eigeninteresse auf das Forum losgelassen. Inzwischen lese ich den seltender.
Dann darf ich ihn auch ausschalten. :wink: Mache ich dann hiermit.

wie immer nicht direktes Ziel, mehr Meinungsäußerungen wären erfreulicher, aber bitte bzw. danke :wink:
wenn es schon keine Eclipse-News gibt, dann auch … :wink:

Wenn du einen RSS-Feed lieferst, kann man den einbauen. Ich habe noch nicht danach gesucht.

Gibt’s eigentlich irgendwelche Infos über die “Referrer”, die hier auf diese Seite geführt haben? Vielleicht würde das etwas Licht ins Dunkel der “Views”-Zahlen und der Statistiken bringen…

Es läuft piwik - die Zahlen gibt es also irgendwo (um genau zu sein hier, aber wahrscheinlich hat dort nur @EagleEye Zugriff).

Lex hat auch Zugriff aber das wars :wink:

oh, dieses Thema hat nun auch schon 20.666 Hits,

knapp Platz 1 in dieser Area vor dem großen ‚Der Bug-Thread‘ über 5 Seiten von 2006 bis 2013 :wink:

@EagleEye : Was kannst du aus deiner Tabelle entnehmen?

Das sieht aber ganz schön sparsam aus. Liegt das an der Berücksichtigung DNT-Einstellung, die bei vielen aktiviert ist? Die Zahlen dürften nicht einmal ansatzweise die Realität widerspiegeln.

Edit: oder ist das die Statistik für ein kurzes Intervall?

ich denke dass es an DNT liegt, weil das ist über ein Jahr, wobei so lange läuft piwik noch nicht

Hmm. Ich habe gerade noch einmal kurz gegooglet, dabei auf Wikipedia gelesen, dass nur der IE 10 aufwärts per Default DNT aktiviert hat. Und so viele werden das nicht in ihrem Browser eingestellt haben.
Nur 10x durch google gefunden? Das halte ich für unwahrscheinlich.

nein Suchmaschinen sind extra aufgeführt :wink:
ka warum da Google drin auftaucht

Ok, das ergibt Sinn.

ist hier noch was zu machen?

ich denke nicht, ‘Erledigt’