Samsung Drucker verbinden

#1

Hallo,
also ich hab einen Samsung Drucker per USB an eine Fritz Box angeschlossen, in der Seite der Fritz Box wird der Drucker auch mit der richtigen Serie usw. angezeigt.
So weit, so gut. Jetzt ist Windows das Problem. Windows ist via Wlan mit der Fritz Box verbunden. Drucker oder Scanner hinzufügen -> Aktualisieren -> Der gewünschte Drucker ist nicht aufgelistet. -> TCP manuell eingeben -> ich gebe “fritz.box” ein -> ein unbekanntes Gerät wird gefunden -> ich muss den Treiber manuell auswählen, und kann zwischen, Generisch, Microsoft und Samsung wählen -> ich wähle einen Treiber von Samsung -> Testseite drucken… “SPL ERROR - IllegalResolution …” wird gedruckt!

Weiß jemand weiter?

#2

Jetzt klappts… hatte vergessen den entsprechenden Treiber herunterzuladen… :roll_eyes: