Samsung SDK + Wiki

Ich schau mir gerade das Samsung SDK näher an. Da es wohl viele kleine Baustellen sind habe ich mal einen Wiki-Artikel erstellt, wo ich gerne kleinere Tutorials zu den einzelnen Themen sammeln möchte. Ich habe mal ganz einfach mit Multi-Window-Support angefangen. Falls sich schonmal jemand von euch mit dem Samsung-SDK beschäftigt hat wäre es toll, wenn er mir da etwas zuarbeiten könnte.

Den Artikel findet ihr hier: http://wiki.byte-welt.net/wiki/Samsung_SDK_(Android)

Das klingt echt interessant, ich würde dir gern helfen.
Ich hab nur leider verdammt viel andere Baustellen und zu wenig Zeit, aber mal gucken vielleicht kann ich meinen Sklaven am Montag überreden :wink:

Ja schonmal danke für das Interesse :). Das Samsung-SDK ist zwar vermeindlich dokumentiert - aber dann doch nicht richtig (in den beiligenden PDFs werden z.B. Methoden verwendet, die es garnicht gibt oO). Das mit den Multi-Windows habe ich auch erst nach einigen Google-Recherchen zum laufen gebracht und nach so Zeugs zu googlen ist auch nicht schön - da man meistens eine Beschreibung für Anwender und eben nicht für Programmierer bekommt :frowning: