Der 1920 gegründete DG VERLAG ist ein genossenschaftliches, mittelständisches Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Wiesbaden. Die rund 400 motivierten und fachkompetenten Mitarbeiter haben in 2018 einen Umsatz von 150,6 Mio. erwirtschaftet. Mit unserem innovativen Angebot beraten wir die genossenschaftlichen Banken kundenorientiert und unterstützen sie auf dem Weg der Digitalisierung.
Für unseren Bereich IT & Organisation suchen wir Sie als
Mitarbeiter – SAP Service & Support (1st- / 2nd-Level Support) (m/w/d)
Monitoring der SAP-Systeme und -Schnittstellen (Produktions- / Job- / Dateneingangsüberwachung)
1st- und teilweise 2nd-Level-Support SAP-ERP, SAP-BW, SAP-PI, SAP-EWM
Ansprechpartner im Applikationsbetrieb für externe Dienstleister und Lieferanten
Auswertung der Incidents und Maßnahmen zur Systemoptimierung einleiten
Mitarbeit in Projekten bzw. Releases
Durchführung von SAP-Transporten
Ausbildung zum Fachinformatiker – Systemintegration oder eine vergleichbare AusbildungKenntnisse in SAP-Basis-Anwendungen, insbesondere TransportwesenKenntnisse der Architektur und der Prozesse im SAP-ERP, SAP-BW, SAP-PI und SAP-EWM wünschenswert
Fachliche und persönliche WeiterentwicklungUnbefristeteten AnstellungsvertragFlexible Arbeitszeiten, voller Überstundenausgleich und die Möglichkeit auf Home-OfficeFirmenfitness, Jobrad und regelmäßige FirmeneventsTolles Büro mit modernster Einrichtung
Sind Sie bereit für neue Herausforderungen?Dann machen Sie den nächsten Schritt in Richtung Zukunft und laden Ihre Bewerbungsunterlagen über den Button hoch. Für nähere Informationen zu diesem Angebot kontaktieren Sie bitteFrau Anke Kremper unter (06 11) 50 66-14 46.Wir freuen uns auf Sie!
Anke Kremper
Leipziger Straße 35
65191 Wiesbaden
karriere.dgverlag.de
Mit der Abgabe Ihrer Bewerbung willigen Sie in eine Speicherung der personenbezogenen Daten während des Bewerbungsverfahrens ein. Ein Widerruf dieser Einwilligung ist jederzeit möglich.