Scrollbalken

Könnt ihr bitte wenn man code postet es unterbinden das der in scrollbalken dargestellt wird ? Das macht die sache unleserlich und verhindert die übersicht.

mfg,
Jens

Hm ich find das eigentlich gar nich so schlecht, man kennt ja die User, die dann meinen 5k Zeilen Code posten zu müssen…
Ich denke nur, man sollte den Bereich etwas größer machen. Vor allem horizontal ist das Scrollen eigentlich nicht sehr sinnvoll, wenn noch Platz wäre.

Ach ja: Willkommen hier, mac :wink: Und genialer Avatar (auch wenn ich ihn schomal gesehen hab)

Ich werd mal im Geshi suchen, ob/wie man das ändern kann; bullz verwendet im Forum grad noch nen anderes Geshi also wird sich da erstmal nix tun (nur im Wiki) :wink: aber das wird afaik eh noch alles umgemodelt mit dem Syntaxhighlight hier.

Edit: Das kommt gar nicht vom Geshi… auch gut.

Nö das kann man im vBulletin irgendwo einstellen. Hab aber noch nicht nachgesehen.

Hi,

danke für die Begrüßung.

Paar kleine Infos zu mir. Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Dresden. Ich bin absoluter Anfänger in Programmieren und Java ist meine erste Programmiersprache. Ich versuche mir gerade, in meiner Freizeit, diese Sprache selber beizubringen. Ich weiss nicht ob ich es schaffe, aber versuchen kann man ja ;-). Und ihr werdet mich bestimmt dabei unterstützen ;P, oder ? :smiley:

Wir werden versuchen unser bestes zu geben. Hast ja schon eine erste Frage gestellt das freut mich. Und hast schon fast mehr Beiträge als ich :slight_smile:

Hallo,
sagmal wie hast du uns eigentlich gefunden, weil wie man sieht sind wir noch bisschen in einer Testphase wo noch nicht alles richtig läuft und schön aussieht.
Aber schön das du hier bist und das mit dem lernen wird schon klappen.

L-ectron-X hat mir diesen Forum empfohlen.:slight_smile:

achso unser Opi :smiley:

Der sacht auch nix… Und wir zerbrechen uns den Kopf. :smiley:

Hehe

Was soll ich nu sagen… hallo auch von mir :wink:

jojo - blabla auch von mir…

also willkommen und viel spaß beim programmieren