Sicherheitswarnung!

Naja also ich hab keine E-Mail bekommen, geschweige denn sonst wann. Aber sie ist richtig eingestellt :confused:

*Edit AutoFill :twisted:

[QUOTE=TMII]Naja also ich hab keine E-Mail bekommen, geschweige denn sonst wann. Aber sie ist richtig eingestellt :confused:

*Edit AutoFill :twisted:[/QUOTE]

dann wage ich zu unterstellen dass du einer von den vielen bist wo die Mailadresse falsch ist oder das Postfach voll ist oder … oder … oder… :wink: aber ich guck mal nach

*** Edit ***

hmmmm müsste rausgegangen sein

Deswegen schrieb ich AutoFill.
Mein Smartphone hat im EMail Feld bei den Einstellungen automatisch eine Andere eingetragen gehabt. ^^
Aber danke dir, sehr zuvorkommend!

Migration gelungen! Man könnte das Design noch aufbessern, sieht aber sonst in Ordnung aus (Wobei mir teilweise der fehlende Kontrast stört).

1 „Gefällt mir“

ja ich mag das auch nicht, aber lex hatte über das helle rumgeheult :wink:
Ich muss intern noch einige Dinge gerade ziehen dann kümmere ich mich um diese Sachen.

Aktuell haben wir leider nur einen Admin und 0 Mods :smiley:
Aber ich bin da dran

1 „Gefällt mir“

Super Arbeit soweit, danke Eagle! :slight_smile:

Super, vielen Dank! Jetzt mal nur an dieses “moderne” Design gewöhnen.

Tolle Sache. Habe gleich mal alle meine Links zum Forum angepasst :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das geht relativ fix. Die Jungs von OpenHAB benutzen es auch und es waren nur ein paar Posts bis ich genau geschnallt hatte wie es funzt :smiley:

Ich hab leider etwas mist gebaut daher sind gerade die ganzen bbcodes 1:1 übernommen …

Hallo,

ich hatte auf meine Email vom ByteWelt-Konto gleich mal 4 fehlgeschlagene Loginversuche !

Falk

Hallo,
ich wollte doch 1. Beitrag schreiben,
vom Forum hab ich nach dem Wechsel keine E-Mail erhalten,
erst nach Klick auf ‚Passwort vergessen‘…
Aber erst mal DANKE für Umstellung :slight_smile:
Muss mich an alles mal gewöhnen…

ja von allein kommt die Mail nicht :wink:

1 „Gefällt mir“

Aber das mit dem Bug ist weg, das ist gut…
Und jetzt gibt es Antworten in Antworten :grin:

Antworten in Antworten? Das klingt so, als wäre die normale Reihenfolge der Postings damit aufgeweicht. Sowas fand ich schon in anderen Foren grausig.

Hatte ich ja auch weiter oben unter Wünsche geschrieben, aber ist nur die Meinung eines Einzelnen.

Auf jeden Fall vielen Dank für die ganze Arbeit und toll, dass wir nun wieder ein hoffentlich sichereres Forum haben.

Die Reihenfolge bleibt im normalen Thread. Du bekommst nur angezeigt auf was sich das Reply bezieht, was verfolgen langer / aktiver Threads einfacher macht. Davon abgesehen kannst du im Post auf den sich Replies beziehen diese zusätzlich anzeigen lassen. Eigentlich ein praktisches Feature.

1 „Gefällt mir“

das gab es im alten auch, dort konnte man sogar eine Baumstruktur anzeigen lassen
Das hab ich aber nie aktiviert weil es verdammt verwirrend war :smiley:

Ah, DAS klingt sehr praktisch!

So, hab mich dann gestern auch mal getraut mein Passwort neu zusetzen. Erstmal danke für die doch schnelle Umstellung. An das Design und Handling muss ich mich noch gewöhnen, aber das kommt schon.

Das mit den „letzten Aktivitäten“ ist noch etwas verwirrend, aber die Ursache wurde ja schon geklärt und sollte sich im Laufe der Zeit dann ja auch erledigen.

Ich bin aber positiv überrascht, dass die Migration relativ reibungslos verläuft, zumindest macht es auf mich den Eindruck. :+1:

1 „Gefällt mir“

kleines Manko für mich -> Passwortregeln sind aktiv (bin ich absolut kein Fan von). Konnte dadurch mein China-Passwort nicht verwenden.

Aber insgesamt muss ich mich nur an das andere Layout etc. gewöhnen, dann wird das.