Smilies in Sourcecode

Aufgefallen ist es mit bei:

for (String s; (s = err.readLine()) != null;****) {

Daraus wird

for (String s; (s = err.readLine()) != null;) {

Hm…
for (String s; (s = err.readLine()) != null;) {


for (String s; (s = err.readLine()) != null;) {

for (String s; (s = err.readLine()) != null;) {

Außerhalb von code-Tags ist das wohl normal und praktisch nicht zu verhindern.

EDIT: Außer natürlich, wenn man im “Advanced Editor” das Häckchen bei “Disable Smileys in Text” setzt.

EDIT2: Hähmoment, im Java-Code wird das ja DOCH ersetzt, … ja, das sollte nicht sein… Das ist aber “neu”, oder?

EDIT3: Bleibt nur zu hoffen, dass dadurch nicht schon irgendwelcher geposteter Code unbemerkt “kaputt” gemacht wurde…

Nein, das ist nicht neu. @Crian , wie hast du die ```-Tags erzeugt? Manuell oder mit den Buttons aus dem Editor?

Mit den Buttons. Aber ich probiere es hier nochmal manuell:

manuell:
for (String s; (s = err.readLine()) != null;) {

per Button:
for (String s; (s = err.readLine()) != null;) {

OK, hab mal in den BBCode-Einstellungen die Smileys innerhalb dieses BB-Codes deaktiviert, das hat aber nichts bewirkt. Weder in der einen noch in der anderen Variante zur Erzeugung von ```-Tags.
Das Problem liegt also wo anders. Da muss @EagleEye ran, der hat die Geshi-Geschichte zusammengebaut.

Oh ups
Was postet ihr auch Smileys im Code :wink:

fixed

Witzig, der Fehler im ersten Post ist noch zu sehen, in meinem zweiten Post sieht jetzt alles gut aus.

for (int i=0; i!=0;) { ; }

Danke für die Änderung!

ja die posts werden nur durch bearbeiten neu erstellt