Speedport mac adressen auschliessen

Gibt es eine Moehlichkeit bestimmte Geraete keinen Zutritt zu erlauben aber ohne dafuer alle Geraete die eine berechtigung haben in die Access List zu schieben?

ich denke nicht dass du dafür direkt ne Funktion in den … Kisten bekommst

Mir fällt aber gerade ne alternative Lösung ein, wobei ich nicht weiß ob deiner das kann.
Ordne denen die du nicht rein willst eine fest IP zu die aber nicht adressierbar ist, entweder komplett aus der IP Range raus oder du musst die Subnetmask so anpassen dass sie raus fallen

ihr erwartet zu viel des Guten, Sir. Die Krücken konnten mal etwas mehr - inzwischen sind die völlig kastriert worden.

schau mal unter Sicherheit » Filterfunktion da kannst Du eine MAC und einen Namen eintragen. Anschließend kannst Du einen Filter setzen. Pauschalen MAC-Filter habe ich eben nicht gefunden.