Ständiges Einloggen

Also mir gefällt der Lex mit Mütze viiiiel besser :smiley: Is ja die Laberecke hier :o)

hehe, ohne Mütze würde ich in 'ner Geisterbahn mehr Geld verdienen können.:smiley:

Muetze, Glatze,Muetze, Glatze,Muetze, Glatze,Muetze, Glatze,Muetze, Glatze, :eek: :smiley:

btw: juhu ein Renomee Punkt mehr als Lex, grml aber ein weniger als Bullz… da cheatet doch jemand :wink:

Ja! :smiley:
Hast halt schon mehr gespammt und weniger fürs Forum gemacht als ich. :stuck_out_tongue_winking_eye:
Was bullz dann so treibt kann ich mir auch nicht erklären… :wink: :smiley:

oho… da klickt man voller neugier einmal auf das „Bewerten Sie diesen blablabla“ von Lex und weil man n netter Kerl ist der Beitrag sei gut - und schwups

hat der Kerl doch n riesen vorsprung dadurch bekommen…

konnte ich nicht vorgewarnt werden ?

:stuck_out_tongue:

Bist doch Admin, nimmste mir die Renommee-Punkte wieder weg. Hab sie ja nicht ehrlich verdient.

[QUOTE=deathbyaclown]oho… da klickt man voller neugier einmal auf das „Bewerten Sie diesen blablabla“ von Lex und weil man n netter Kerl ist der Beitrag sei gut - und schwups

hat der Kerl doch n riesen vorsprung dadurch bekommen…

konnte ich nicht vorgewarnt werden ?

:p[/QUOTE]

So ähnlich gings mir schon mit swerflash :wink:

nein jeden punkt hast du dir reglich verdient … die bleiben :smiley:

So, neue Version!

Meinungen bitte. :slight_smile:

Ich find das immernoch nicht schlecht :slight_smile:

Tjo bullz, sieht wohl so aus, als müsste ich ein komplett neues Logo entwickeln, weil wir die Domain und unseren Namen wechseln werden.

Das habe ich schon mitbekommen :wink:

Was hast du wie mitbekommen?

Die Logo-Arbeiten sind vorerst abgeschlossen, wie man derzeit im Forum und im Wiki sehen kann.

Mir gefällt das neue Logo sehr gut, noch besser als das alte.

also ich konnte die Gesichter nicht erkennen. Finde die sehen eher aus wie 2 Augen oder so. Dass das erste ein gedrehtes C ist sieht man natürlich. Hm. Kann mir mal jemand kurz den Zusammenhang zwischen Byte-Welt und Coding Community erklären?

Früher hießen wir Coding-Community aber haben uns jetzt in Byte-Welt umbenannt.

Hier mal die offizielle Aussage zum Namenswechsel:
http://forum.coding-forum.net/

Edit: Die Domain ist inzwischen gelöscht, der Text auch…

Find ich gut gelungen, den Text :slight_smile: