Startup Webentwickler gesucht!

wer sind wir?
Wir entwickeln eine neuartige, spannende Anwendung fürs Web. Unser bisher dreiköpfiges Team sucht nun einen Webentwickler, zur Umsetzung der Masken, die unsere Webdesigner entworfen haben. Für die Realisierung werden wir JSF mit Primefaces also Java verwenden.

**was erwarten wir?
**Deine konkrete Aufgabe besteht somit darin, die Masken für JSF umzusetzen und der Businesslogik bereitzustellen. Hierbei erwarten wir ein „Händchen“ für das Erstellen von Webseiten, welche den neuen Trends entsprechen. Da eine weitere Aufgabe von Dir sein würde, zu testen, erwarten wir auch hier entsprechende Kenntnisse oder zu mindestens die Bereitschaft hierzu.

Sorgfältiges Arbeiten und Zuverlässigkeit sind selbstverständlich. Wenn Du außerdem noch Kenntnisse in der Administration von Web-/Applicationservern wie Tomcat, Apache mitbringst, dann deckst Du sehr gut unser Anforderungsprofil ab.

was bieten wir?
Wir sind ein motiviertes kleines Team, welche von unserer Idee überzeugt sind und glauben hiermit später gutes Geld verdienen zu können. Wir bieten Dir an, Dich unserem Team anzuschließen und an dem Erfolg zu partizipieren. Gerne erläutern wir Dir unsere Idee und überzeugen Dich von ihr.

Bei Interesse sende uns bitte eine Mail an thomaspetersnews@gmail.com

Was genau macht denn das Team, wenn ihr einen Entwickler sucht, der nebenbei testet und auch noch die Server administriert?

In die Jobbörse verschoben.