Stev Glasow is Back

hi hier ist stevg
wo wie komme ich zu dem irc chat von byte-welt?

Oben in der Menüleiste ist so ein “Sprachblasen-Symbol”, mit dem man in den discord-chat kommt.

ok danke. nochwas: weiß jemand was in der letzten zeit mit java-forum.org los war. l-ectron-x der damals admin war ist jetzt gesperrt und so

Ich bin seit dem nur noch hier.
Du hattest das Forum an Vladimir verkauft, der hat es dann noch ein paar Jahre unter vBulletin betrieben und ausgebaut, bevor er es weiter verkauft hat. Der neue Besitzer ist ein Multiforen-Betreiber, der aus der penetranten Schaltung von Werbung Profit aus den Foren zieht, den ihm die schreibenden Mitglieder erwirtschaften.

Mit der Übernahme wurden alle Mods bis auf einen gekickt, Beiträge zensiert oder gelöscht, die sich über die massive teils anstößige Werbung beschwerten. Als ich Kritik äußerte, wurde ich gesperrt.

Was hast du die ganze Zeit gemacht? Wo hast du gesteckt? Was machst du jetzt? Sehen wir dich nun öfter hier?

Welcome back. :wink: :slight_smile:

Den öffentlich(st)en Teil kann man ja nachlesen:

Falls eine Möglichkeit besteht, die Identität von lolcore zu verifizieren (und sicherzustellen, dass er nicht in Wirklichkeit der „Böse“ ist, der sich hier subversiv einzuschleichen versucht :wink: ) kann man ja einige der internen Teile sichtbar machen/weiterleiten, aber das muss wohl @L-ectron-X regeln.

k.A. ob ich der böse bin. bin stevg - der erste admin vom java forum.

Ich kenn’ “dich” ja noch, falls du der bist, der du zu sein behauptest (anonyme Mailadresse etc…).

“Der Böse” wäre der aktuelle Betreiber des java - forum .org.

Keine Ahnung ob ich dich noch kennen gelernt hab im jfo (wobei mir der Name Stevg was sagt - könnte aber auch einfach sein, dass dein Name nach der feindlichen Übernahme durch den BWL-Fuzzy in mytholgischen Erzählungen übermittelt wurde).

Für den Fall, dass wir uns schon kennen: Willkommen zurück alte Socke. Haben dich schon vermisst - schön dich hier wieder zu sehen.

Für den Fall, dass wir uns noch nicht kennen: Willkommen zurück alte Socke. Die anderen haben dich vermisst und ich hab Geschichten über dich gehört, die ich aber alle wieder vergessen hab. Da dich hier keiner lyncht, geh ich aber mal von aus, du bist en guter.

Es ist etwas beängstigend, dass mir der Namen auch irgendwas sagt, aber ich weiß nicht genau was…

willkommen hier, @lolcore