Student braucht Hilfe für Hausarbeit

Hallo! Ich hätte eine Programmier Hausaufgabe, die für Leute mit guten Java (Entwicklungsumgebung Eclipse) Kenntnissen leicht zu schaffen ist, denke ich. Es handelt sich um ein Programm das die Ziehung von Lottozahlen simulieren soll. Jedenfalls habe ich derzeit zu viel Stress und noch dazu sehr schlechte Programmierung Kenntnisse! Ich würde dafür bezahlen also wenn jemand Zeit und Interesse für eiine kleine Aufgabe hat dann bitte melden :frowning:

saynete1009[ät]web.de

In welchem Umfang müsste das sein?

Mit Visualisierung oder ohne?

Das wäre ohne Visualisierung. Wenn du mir eine Email schreibst, könnte ich dir gerne mal die Aufgabenstellung schicken. Hier kann ich das nicht machen :slight_smile:

ICh würde das machen, wenn du noch suchst. Schreib mich an