Studentischer Mitarbeiter (m/w) – Softwareentwicklung in Halle/S

Meine Firma such studentische Mitarbeiter mit Java- und/oder Javascript-Vorkenntnissen:

https://www.datameer.com/company/careers/

Ich wäre etwa 4 Stunden unterwegs, also ich scheide aus. :thinking:

2 „Gefällt mir“

Habe gerade erfahren, dass wir auch Freelancer für den Standort Halle/S. suchen, ebenfalls mit Java- und/oder Javascript-Kenntnissen. Remote-Arbeit nach Einführungszeit ginge auch.

Ist dir bekannt, ob noch verfügbar? Wollte mal püsheln. Ich selber raus. :confused:

(Nein, will keine Likes, wenn unangemessen, nehmts wieder raus).

Bei den Studenten sind wir schon in der Interview-Phase, aber bezüglich Freelancer kenne ich den Status nicht. Für den kurzen Dienstweg kann ich die Mail-Adresse von unserer HR per PM weitergeben.