SUCHE Java Programmier für Studentenaufgabe

Kenntnise notwendig mit:
Stream-Klassen,LinkedList, Entkoppelung gemäß MVC-Pattern

Für die Zahlung ist leider nur PayPal möglich.
Trotzdem aber anfragen, wenn ich keinen finde mache ich es dann einfach per Bank im schlimmsten Fall.

Die konkrete Aufgabenstellung gibt es bei Anfrage.

[ot]
Hab’s mal hier her verschoben.

Zu meiner Zeit haben wir sowas immer noch selbst gemacht :grampa:
[/ot]

Gut, LinkedList ist erstmal nur eine mögliche List-Implementierung und in der SE-API vorhanden. So lange man das nicht selbst nach-programmieren soll (was ich einfach mit copy’n’paste machen würde - wenn nich gehts auch sehr schnell sehr einfach ohne) also nicht weiter von belang.
MVC - joar - würde ich als Interface-Junkie mit Factories nur noch unnötig verkomplizieren und aufblähen - spätestens hier sollte jeder merken dass das dann sicher nicht dein Code sein dürfte.
Stream-API - hmm - für mich leider das Ausscheidungskreterium - hab ich mir noch nicht angesehen - auch wenn man damit eingies sehr stark vereinfacher kann - im Kombi mit Lambdas ergibt das sehr schlanken - aber auch leider extrem unleserlichen - Code.
mea culpa

btw: Ich Würde gerne mal den Grund erfragen. Denn wie ich immer gerne sage: Keiner wird einem Schüler eine Aufgabe geben ohne nicht vorher die nötigen Basics vermittelt zu haben. Sicher - 10-Klasse-Info und ggf. noch Abi ist nicht mit Studium vergleichbar - aber im allgemeinen darf man was ein so spezielles Thema angeht grundsätzlich ein gewisses Maß an Eigeninitiative erwarten - gerade ganz besonders im Studium - denn spätestens DAS hat man sich dann doch selbst ausgesucht. Und da nicht selbst mitziehen zu wollen und nur nach dem Motto: Hauptsache ich habs! - falsche Einstellung - und bei sowas schlechte Bewertung nur zu sehr gerechtfertigt. Wer was will muss dafür auch selbst was tun.
Weiter: Was machst wenn der Dozent eine Erklärung verlangt und du dann nur stumm rumstammelst?
Kleines Beispiel: Ich bau ne Factory mit runtime-load. Wird nicht in der Aufgabe verlangt - daher die Frage: Warum unnötig so kompliziert? Ich kann darauf antwort: Weil ichs mir so angewöhnt habe. Du wärst dann schon ziemlich in Erklärungsnot.

Hmm, irgendwie wars mir ja vorm posten klar - und ich wette wenn ich die Lust zum Suchen hätte würde ich auch mindestens einen cross-Post finden …

@TO Was is nu? Paar infos oder schon n Dummen gefunden?

kein Grund die Moralapostel zu geben. Es wird jemand für eine Job gesucht, entweder es findet sich jemand oder nicht.