Hi mein Name ist Puls,
ich bin auf der Suche nach Menschen die, dass selbe Interesse
und die selben Ziele haben wie ich und bereit sind sich mit anderen
Menschen zusammen zu tun. Ich bin Softwareentwickler und habe Glück
gehabt das ich meine Leidenschaft zu meinem Beruf machen konnte.
Ich entwickel auch in meiner Freizeit gerne Software. Nun suche ich nach Partnern
mit denen ich mich weiterentwicklen und ein Projekt vorran treiben kann.
Mir geht es dabei viel darum ein festes Team zu finden das zusammen wächst
und sich hochgradig professionalisieren möchte. Es spielt für mich keine Rolle ob
wir zusammen ein neues Team Gründen oder ich mich einem bereits bestehenden Team anschließe.
Wichtig für mich ist nur das wir auf den meisten Aspekten auf einem ähnlich Level sind und das
es eine flache Herachie gibt und Konsens zur Entscheidungsfindung eingesetzt wird.
Menschen zu finden die technisch und psychologisch auf einem ähnlichen Level sind wie ich, ist schwer.
Menschen die mir zuweit vorraus sind bin ich wahrscheinlich nur eine Last am Bein und Menschen die
zu jung oder zu neu in der Thematik der Softwareentwicklung sind führen zu großen Spannungen im Team. Deshalb beschreibe ich kurz mein Profil.
Beruf: Softwareentwickler
Java (4/5)
Architektur (3/5)
Testen (4/5)
Scrum(2/5)
Psychologie (3/5)
Webentwicklung (3/5)
Desktop/Server Anwendungen(4/5)
Kommunikation (4/5)
Modellierung (3/5)
Die Zahlen sollen meinen ungefähren Fortschrittsgrad ausdrücken bitte nicht überbewerten bin eher kritisch und
die Angaben sind natürlich wie alles subjektiv.
Wichtig ist mir ausdem das alle Teammitglieder von selbst engagiert sind und wie ich Feuer und Flamme für eine Vision entfachen können.
Ich entwickel mit meinem Bruder schon seit Jahren zusammen. Ich könnte für das Team evtl. auch Infrastruktur
beisteuern. Ich habe seit 2 Jahren ein Windowsserver bei Hetzner mit ihm gemietet. Ich möchte öffentlich nicht all
zu viel Informationen über meine Person preisgeben. Wenn ich bei jemanden Interesse geweckt habe schreibt mir
eine E-Mail und nehmt Kontakt mit mir auf (pulsdevelopment@googlemail.com). Ich werde diese Nachricht im Internet verteilen
damit ich möglichst auch jemanden bald finde. Das bedeutet das ich evtl hier nicht mehr vorbei komme und ich nur sicher
über die E-Mail Adresse erreichbar bin.
Danke das du dies alles gelesen hast ich freue mich auf deine E-Mail.
MFG Puls