SwingWorker auch für die JVM 1.5.0

**Liebe Freunde,
**
um einen (wichtigen) Ladebalken zu realisieren verwende ich den SwingWorker.
Leider musste ich schmerzlich erfarhen (Beschwerden…), dass der SwingWorker leider nur auf der Version 1.6.0 > läuft :grr:

Ich biete einen DownloadLink für Java von Sun an.
Leider behaupten die bei einer JVM von 1.5.0 aber, dass der User die aktuellste JVM (1.6.0) bereits besäße. :frowning:

Zwei Fragen:

1. Wie binde ich den SwingWorker auch für die JVM 1.5.0 in die JAR ein? (Ich besitze die .java-und .ckass Dateien)
  2. Oder aber wie biete ich einen (guten) Downloadlink für JVM 1.6.0 oder höher an? - Der von Sun behauptet bei einer JVM 1.5.0 leider höchstmöglichste Aktualität. :frowning:

Ich danke jedem hier für seine Hilfe!
MfG
Inno

nimm den von der 1.6, der installiert sich immer egal ob höher vorhanden ist oder nicht, ansonsten das alte deinstallieren.

Wenn du die Quellcodes für den Swingworker hast dann pack sie einfach in dein Projekt mit rein

Wenn du die Quellcodes für den Swingworker hast dann pack sie einfach in dein Projekt mit rein

Leider beschwert sich Java dann wegen den ganzen plötzlich fehlenden Overrides :frowning: :frowning: :frowning:

Gibt es eine tolle Anleitung im Web? :slight_smile:

Danke Dir!
MfG
Inno

öhhh dann hast du deinen Compiler komisch eingestellt (du benutzt doch eclipse oder?)