Swogl - Swing meets JOGL - again

Hey, danke für das Angebot :slight_smile: werd’s mir mal durch den Kopf gehen lassen. Ich dachte auch schon daran, das (jetzt, wo der Source code eh dabei ist) auf sourceforge o.ä. zu stellen, aber da müßte ich mich auch erstmal genauer informieren - hab’ da noch die ein Projekt angelegt :confused: Aber es wäre sicher hilfreich, um (mehr) Feedback zu bekommen.

Also bei mir kann ich dir SVN einrichten und Webspace geben auf dem du alles anstellen kannst :wink:
Ich hatte die letzten Wochen viel um die Ohren daher hab ich noch nicht viel geschafft, eigentlich wollte ich mir diesen Monat schon nen neuen Server zu legen damit ich noch mehr machen kann aber das hat noch nicht geklappt, wird wohl erst nächsten Monat was.

Swogl ist jetzt auf Google Code unter http://code.google.com/p/swogl/ zu finden. Die Lizenz wurde auf Lesser GPL geändert.

@EagleEye: Du hattest gemeint, dass hier ein Unterforum als Supportforum verwendet werden könnte?! Im Prinzip kann man bei Google Code ja mit dem Wiki und ggf. einer Google Group einiges machen, aber so ein Forum, auf das von der Projektseite aus verlinkt werden könnte, wäre schon nicht schlecht … :slight_smile:

Ok wird gemacht :wink:

so solltest jetzt dein eigenes Forum haben

Ja, super, danke! :slight_smile: Dann werd’ ich bald mal die Projektseite und das Forum ein bißchen mit Leben füllen :slight_smile: