Ein sehr interessanter Bericht, zur Verschönung der Zahlen. Es ist einfach unglaublich, wie sich der Staat selbst verarscht…
Als du heute morgen in den Spiegel geschaut hast, hast du ein bißchen Staat gesehen. Traurig, aber wahr -_-
Tjoa, so ist das nunmal … jeder redet immer alles schön. Ich muss zugeben, ich bin positiv überrascht - das erste nützliche, das ich von den linken lese . Aber immerhin zeigt die Statistik auch, dass nicht nur die schöngeredeten Arbeitslosenzahlen sinken, sondern auch die reellen .
Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast…
[QUOTE=Jango]Ein sehr interessanter Bericht, zur Verschönung der Zahlen. Es ist einfach unglaublich, wie sich der Staat selbst verarscht…
http://die-linke.de/politik/themen/tatsaechliche_arbeitslosigkeit/[/QUOTE]
ach… und die linke ist frei von jeglicher subjektiven Meinung ?
Ich will in keiner weise widersprechen dass die Zahlen falsch oder ungenau sind… nur einen subjektiven Bericht einer linken oppositionspartei als Wahrheit zu nehmen ist ebenso gefährlich wie ein gegenteiliger Bereicht der Regierungsparteien.
in diesem Sinne - vollkommen richtig
So ziemlich - ja…
Hier is was für dich dbac (du stehst auf sowas…;)):
Stell dir jetzt mal der/die/das Merkel, oder Frau Westerwelle in dieser Pose vor…
Ekel beisete: Der Spruch: ‚Mit Arsch in der Hose in den Bundestag‘ ist schlicht genial…
::uglylol … genau
in etwa so viel wie Greenpeace mir den genauen Zustand der Umwelt erklaert und die Atomwirtschaft Asse als sicher verkauft…
kannst ja auch mal den Ernst fragen wie objektiv fuer die Gesellschaft er handelt -_-
jedenfalls hier kennst du mich
so schwer es fuer dich sein mag, aber bzgl Politik ist der Attraktivitaetsfaktor fuer mich so am wenigsten interessant… und mal ganz ehrlich - koennte auch n Typ sein
this… spruch ist klasse… nur sollte das model dann auch etwas davon haben
Model? Das bin ich!
Nää… quatsch. Das ist Halina Wawzyniak höchstselbst.
[QUOTE=Jango]Model? Das bin ich!
Nää… quatsch. Das ist Halina Wawzyniak höchstselbst.[/QUOTE]
das ist mir klar… meinte ja nur dass wenn man eine Aussage ala „Mit Arsch in der Hose in den Bundestag“… dann sollte man auch etwas mehr Arsch in der Hose haben (und ja das ist nun nicht politisch sondern sexistisch gemeint)
Wenn ich sie das nächste Mal treffe, sag ich ihr, dass mehr Erotik rumkommt, wenn sie sich paar Lappen in die Hose bastelt…
Kann aber dauern - sie hat sich erst für Oktober angemeldet - hier bei uns.
hervorragend… das ist dann mal bürgernahe politik