Technical Support Engineer (m/w) in Wiesbaden

Hallo ein Kunde sucht einen Technical Support Engineer (m/w) in Wiesbaden

Sie bearbeiten schwierige Kundeneskalationen, die durch den First-Level-Support nicht gelöst
werden können z. B. durch replizieren der Probleme in einer Testumgebung. Dabei halten Sie
vereinbarte Service Level Standards ein.

Ihr Profil
Abgeschlossene Ausbildung z.B. als IT-Fachinformatiker oder vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung im IT-Support oder der IT-Administration
Relevante Erfahrung mit der Konfiguration und Fehlerbehebung von Windows
Client/Server Betriebssystemen
Gute Kenntnisse in der Installation und Instandhaltung von Windows / Linux Desktops und
Server-Betriebssystemen
Sehr gute kommunikative Fähigkeiten - auch in Englisch - insbesondere am Telefon
Analytisches Denkvermögen
Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Teamfähigkeit

Interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt:
Stellenangebot Technical Support Engineer (m/w) - Wiesbaden - ictjob.de