Teil einer ViewerCell farblich hervorheben

Hallo,

wie oben schon erwähnt möchte ich einen Teil einer ViewerCell farblich hervorheben.
Mein bisheriger Code…

public void update(ViewerCell cell)
   {
      final Object element = cell.getElement();
      final StyledString label = new StyledString();

if (element instanceof Category)
      {
         final Category category = (Category) element;
         label.append(category.getName());
         cell.setImage(PlatformUI.getWorkbench().getSharedImages().getImage(ISharedImages.IMG_OBJ_FOLDER));
         label.append(" ( " + category.getModules().size() + " ) ", StyledString.COUNTER_STYLER);
      }
      else
      {
         final File module = (File) element;
         final String cutString = module.getParent();
---->         label.append(cutString.substring(cutString.lastIndexOf("\\")).replace("\\", "")
            .concat("  (" + cutString + ")"));
         cell.setImage(PlatformUI.getWorkbench().getSharedImages()
            .getImage(org.eclipse.ui.ide.IDE.SharedImages.IMG_OBJ_PROJECT));
         cell.setForeground(getForeground(cutString));
//         cell.setFont(getFont(element));

}
      cell.setText(label.toString());
      cell.setStyleRanges(label.getStyleRanges());

super.update(cell);
   }```

In der mit dem Pfeil gekennzeichnetet Zeile möchte ich ".concat(" (" + cutString + ")"))", bzw. was später im TreeViewer erscheint ist ein Dateiopfad, farblich hervorheben.
Ich habe die Interfaces IColorProvider, IFontProvider implementiert und schaffe es auch die Zeile farblich zu machen,jedoch immer nur die ganze Zeile,was ich ja vermeiden möchte.

Vielleicht ist die Lösung sehr simpel,aber wie schaffe ich es nun den einen Teil nur farblich zu machen? 
Das Eingerahmte sollte später eine andere Farbe haben, als der Teil davor.
[http://www.pic-upload.de/view-13849769/Unbenannt.png.html](http://www.pic-upload.de/view-13849769/Unbenannt.png.html)

Kenne mich mit jface nicht so aus, aber … würde als erstes mal schauen, ob man mit “setStyleRanges” was erreichen kann.
Vielleicht hat jemand anderes noch einen fundierteren Hinweis :o

Damit hab ich schon ein bisschen rumgespielt,aber hab gedacht,dass es bestimmt auch einfacher geht.
Mithilfe des “StyledString.DECORATIONS_STYLER” hab ich es nun endlich so hinbekommen, wie ich es wollte.