Test: Erledigt/Gelöst/Solved Button

Hallo,
Ich finde nicht den Erledigt/Gelöst/Solved Button. Deswegen hab ich dieses Thread erstellt um ihn zu suchen.
Ich meld mich per PN beim Mod wenn ich ihn gefunden habe. Dann kann dieser Thread gelöscht werden.

Viel Spass noch, Melfis

Edit 1:
Hab es jetzt verstanden was der Marco gemeint hat mit:“Direkt unter dem Thread, Button “Thread Closed” (zumindest auf Englisch…)”
Ich hab gedacht der Button wäre unter dem Thread, bei/neben dem Button “Thread Closed”.
Da hab ich unaufmerksam gelesen, sry.

Sollte nicht zwischen dem Zustand “Geschlossen” und “Gelöst/Solved” differenziert werden?

Edit 2:
Ok, der Button “Thema Schließen” tut nicht was er behauptet :), sondern schaltet es nur auf den Status “Solved”.
Warscheinlich gibt es kein passendes Image für Erledigt.

Test: Thread geschlossen

[QUOTE=Melfis]
Edit 2:
Ok, der Button „Thema Schließen“ tut nicht was er behauptet :), sondern schaltet es nur auf den Status „Solved“.
Warscheinlich gibt es kein passendes Image für Erledigt.[/QUOTE]

Weiß ich.
Da ich die Button hier für das peanut alle selber gebaut habe, wird sich daran auch nichts mehr ändern.
Wir bauen an einer neuen Software…:wink: