Tests für alles mögliche

Du musst die Augen während dem Test offen haben :wink:

Wie deutsch seid ihr?
„Nicht so schlecht! You scored 28 of 40 pts, or 70%. You’re officially 6% more German than the average.“ :smiley:

Kennt sich jemand besonders gut mit RegEX aus? Dann wäre dieser Test das Perfekte für denjenigen. http://regex.alf.nu/

Wie psychopathisch seid ihr eigentlich? http://psychopath.channel4.com/quizzes.html

Ich find solche offensichtlichen Tests immer ganz witzig.
Und (Überraschung!) ich bin nur 18% psychopathisch:
„You are warm and empathic with a heightened awareness of social responsibility and a strong sense of conscience. You like to carefully weigh up the pros and cons of a situation before you act and are generally averse to taking risks. You are very much a ‘people person’ and dislike conflict. ‘Do unto others…’ are your watchwords. But, although you avoid hurting others, those residing at the higher end of the psychopathic spectrum might not be as considerate, so stay vigilant to avoid being hurt unnecessarily.“

@Landei :

Du kommst aus Sandersdorf? Ich bin in Wolfen geboren und hab die ersten 20 Jahre meines Lebens in Bitterfeld gewohnt - sollten wir uns kennen? Was für Zufälle es gibt…

Gibts das Strandbad noch?

[QUOTE=Jango]@Landei :

Du kommst aus Sandersdorf? Ich bin in Wolfen geboren und hab die ersten 20 Jahre meines Lebens in Bitterfeld gewohnt - sollten wir uns kennen? Was für Zufälle es gibt…

Gibts das Strandbad noch?[/QUOTE]

Ich bin auch in Wolfen geboren, und bin von der 3. bis zur 10. Klasse in die Comenius-Schule in Bitterfeld (am Überbau) gegangen.

Das Strandbad gibt es noch.

Atm 3014 Punkte. Einige Nüsse habe ich aber noch (?) nicht geknackt bekommen.
Schema durchschaut, aber keine sinnvolle RegEx: Aufgabe 7, 12, 16
Maximale Punktzahlen bei 11 (293 Pkt) und 10 (261 Pkt)

Die Schule kenne ich - klar. Ich hab in der Anhaltsiedlung gewohnt und die Schule dort war die Otto-Grotewohl Schule. Darf ich mal nach deinem Alter fragen?

  1. In die Grothewohl-Schule bin ich auch für einige Zeit gegangen, als die Comenius saniert worden ist (aber frage mich nicht, wann das war).

Grad noch ein bisschen optimiert:

Punkte

[ol][li]Plain strings (207)[/li][li]Anchors (208)[/li][li]Ranges (202)[/li][li]Backrefs (200)[/li][li]Abba (190)[/li][li]A man, a plan (175)[/li][li]Prime (212)[/li][li]Four (192)[/li][li]Order (190)[/li][li]Triples (261)[/li][li]Glob (293)[/li][li]Balance (166)[/li][li]Powers (71)[/li][li]Long count (232)[/li][li]Long count v2 (212)[/li][li]Alphabetical (176)[/ol][/li]Score 3187

Wie siehts bei euch aus?

Btw: Lustiges „Feature“, wenn man bei Lvl 14 ^(.*0)*$ eingibt :wink: Beim Ausprobieren aber nichts wichtiges im Browser offen haben!