Text in textfeldern formatieren

kennt jemand die lösung wie man mittels javascript text innerhalb von formatieren kann?
ich habe bereits eingehend gegoogelt, in allen foren wurden thread wie diese alle mit dem satz abgeschlossen: “das ist einfach nicht möglich!”
tja, nur wie wurden dann webeditoren wie der FCKEditor realisiert?
den code zu analysieren hätte keinen zweck, da bräuchte ich eine ewigkeit dazu, das ist meilenweise code!

kennt jemand die entscheidenden funktionen?

Ich kann dazu nur sagen, dass der in Opera nicht funktioniert :wink:

da hast du anscheinend recht! oO
dabei mag ich’s gar nicht, hochkarätige browser auszugrenzen, das mach ich eher beim MSIE ^^
naja, vlt. sollte man sowas lieber mit flash realisieren, hab ich ja auch schon wo gesehen …
aber interessant wär’s trotzdem :slight_smile: